Salinas Bistro Café Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Salinas Bistro Café Restaurant in Bad Kreuznach Pizza
4.3 821 5
Salinenstraße 15 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 9212345

Pizza in Bad Kreuznach

Salinas Bistro Café Restaurant in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salinas Bistro Café Restaurant:

Salinas Bistro Café Restaurant
Salinenstraße 15
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salinas Bistro Café Restaurant

Telefon: 0671 9212345
Webseite: http://www.braunundroethgastronomie.com/braun-roeth/salinas/news/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salinas Bistro Café Restaurant:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salinas Bistro Café Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salinas Bistro Café Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war ganz in Ordnung. Ich würde aber nichts desto trotz wieder hingehen. Man hat natürlich schon bessere Pizza gegessen aber auch weitaus schlechtere . Die Bedienung war nett. Es hat nur ein wenig zu lange gedauert vom Bestellablauf her. Alles in allem kann ich mich nicht beklagen und würde dieses Restaurant auch weiter empfehlen. Hier halte ich 4 Sterne für angebracht !!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erster Besuch war super, tolles Essen und Service. Mein zweiter Besuch nicht so und deswegen auch nur 4 Sterne. Bedienung hat eine von unsere Bestellung vergessen, nachdem es serviert wurde, fragten wir für Ketchup. Das wurde dann auch wieder vergessen. Server meinte wenn einmal was falsch geht, würde alles am Tisch falsch gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöner Aussenbereich, aber das Essen hat etwas enttäuscht. Ich hab mir einen Cheeseburger mit Pommes bestellt, wirklich ein Standardprodukt in jedem Restaurant. Leider hat das auch sehr Standard geschmeckt. Preislich allerdings mit knapp 10 Euro vollkommen in Ordnung. Leider gab es keine original Cola, was mich tatsächlich bisschen enttäuscht hat. Auch die vermeintlich selbstgemachte Limo schmeckt eher nach Wasser mit Zitronenkonzentrat. Allerdings ist das Personal sehr nett und das Essen/Getränke ist zügig am Tisch. Man kann hier definitiv essen, aber erwartet kein kulinarisches Erlebnis. Ich spreche hierbei nur von meinem gericht, für andere Dinge auf der Karte kann ich nicht sprechen. Die Mitarbeiter und der Platz in der Sonne hauen es hier definitiv raus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette junge und flotte Bedienung. Schöne Terrasse an der Fußgängerzone. Das Clubsandwich war zwar schmackhaft, das Toastbrot hätte jedoch mehr “Farbe“ (sprich Röstung) benötigt.

Anfahrt zu Salinas Bistro Café Restaurant:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach