Kumru SnacK's & moRe Tisch reservieren im Restaurant Kumru SnacK's & moRe in Bad Kreuznach Pizza
4.6 81 5
Planiger Straße 15A Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 97099815

Pizza in Bad Kreuznach

Kumru SnacK's & moRe in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kumru SnacK's & moRe:

Kumru SnacK's & moRe
Planiger Straße 15A
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kumru SnacK's & moRe

Telefon: 0671 97099815
Webseite: https://www.instagram.com/kumrukh/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kumru SnacK's & moRe:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kumru SnacK's & moRe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Kumru SnacK's & moRe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit über 5 Jahren dort Kunde, der Kumru dort ist einfach überragend. Frische und Geschmack sind 1a. Der Besitzer ist ein herzensguter Mensch und immer sehr freundlich zu seinen Kunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fragen nach Helal İkram Hänchen Döner und Hackfleisch Döner

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Döner Laden. Wir haben dort Dürum und Döner gegessen. Die Sosse ist mehr lecker, Fleisch knusprig und nicht zu wenig. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Tipp in Bad Kreuznach. Das Essen ging sehr schnell und war super lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, kompetent, freundlich, geht auf extra Wünsche ein. Es hat ganz lecker geschmeckt. Zum 1. Mal da und zum Mitnehmen. Konnte nicht widerstehen. Auf privat Parkplatz schon davon gegessen. Der Rest in der Wohnung. Daumen hoch. Ab jetzt Mal wieder gerne. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Anfahrt zu Kumru SnacK's & moRe:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach