Backhaus Lüning BÄCKERANT Tisch reservieren - Restaurant Backhaus Lüning BÄCKERANT in Bad Kreuznach
4 22
Schwabenheimer Weg 64 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 4834971

Tisch reservieren - Restaurant Backhaus Lüning BÄCKERANT in Bad Kreuznach

Adresse:

Backhaus Lüning BÄCKERANT
Schwabenheimer Weg 64
55543 Bad Kreuznach

Kontakt:

Telefon: 0671 4834971
Webseite: http://www.backhaus-luening.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–18:30 Uhr
Dienstag: 06:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:30 Uhr
Freitag: 06:00–18:30 Uhr
Samstag: 06:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Backhaus Lüning BÄCKERANT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Backhaus Lüning BÄCKERANT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Dücker-Schulz von Dienstag, 18.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen von Morgens bis Nachmittags, gemütliche Sitzgruppen und für die Kids sogar eine Spielecke und draußen ein Spielplatz. Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sind etwas nahe zur Hauptstraße, daher "nur" 4 Punkte.

Bewertung von jochen Schmitt von Dienstag, 18.07.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort zum Kaffee trinken oder zum Mittagessen. Es gibt genug Sitzmöglichkeiten innen und außen,Parkplätze vorhanden.

Bewertung von C FG von Dienstag, 11.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große und genug Platz . Freundliches Service und der Kaffee schmeckt gut.

Bewertung von Jutta Nusskern von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker besonders die halbgebackenen brötschen ab in die truhe und man hat sonntags frische brötschen ohne aus dem haus zu gehn

Bewertung von sophia michelle von Freitag, 09.06.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War sehr lecker. Leider haben die meine pancakes zu spät fertig bekommen, bis dahin war mein Mann schon längst fertig mit seinem Essen....

Bewertung von reiner schmidt von Samstag, 27.05.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Finde nicht so gut frühstück und Kaffee geht extra Kaffee gehört zum frühstück

Bewertung von Yo Bujaka von Freitag, 19.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, sauber und freundliches Personal. Wer hier nix findet ist selber Schuld ;)

Bewertung von FlorianKx von Sonntag, 14.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob zum Reinsetzen oder essen to go. Einfach super.

Bewertung von Hubert Metzler von Donnerstag, 06.04.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bäckerei plus großzügiger heller Gastraum. Intelligentes Mittags-Speisengebot, z.B. diverse vorbereitete Pasta in Auflaufform in der Vitrine, diese werden dann erhitzt. Sonst noch Suppen, Salate & Snacks. Faire Preise.

Bewertung von Hubert Metzler von Dienstag, 14.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bäckerei plus großzügiger heller Gastraum. Intelligentes Mittags-Speisengebot, leicht Pastalastig, Suppe, Salate & Snacks. Faire Preise.

Bewertung von Christina Marie von Sonntag, 05.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Isa Kural von Sonntag, 05.03.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von De We von Sonntag, 05.03.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roman Drawings von Montag, 06.02.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, schnell und am Wichtigsten...LECKER!!! Nicht für umsonst einer der Großen der Region...das die Kaffebons abgeschafft wurden, kostet euch jedoch einen Stern.

Bewertung von M F von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Backwaren sind teilweise in Ordnung, jedoch auf keinen Fall zu diesen Preisen. Personal ist total unfreundlich und macht ausnahmslos einen sehr unhygienischen Eindruck. Ich warte heute noch auf meine Pommes.

Bewertung von Mehmet Bölükler von Dienstag, 24.01.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schōn ruhig nette bedienung lecker wir kommen schon jahren hier danke fūr mit arbeitern.mehmet aus Bad Sobernheim

Bewertung von Udo Wolfgang Cüneyt Fitz von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heutemorgen den Kaffee zweimal zurückgeben, war dünner als in einer Herzklinik. War mit einem Geschäftspartner hier und musste mich für den schlechten Kaffee fremdentschuldigen. War mir sehr peinlich. Sind dann in die Stadt gefahren um ordentlichen Kaffee zu trinken..

Bewertung von Daniel Henn von Donnerstag, 24.11.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Kombination aus Bäckerei und Restaurant für Frühstück und Mittagessen. Hatte hier zum Mittag ein belegtes Brötchen und eine Hackfleisch-Lauch-Suppe. Sehr lecker und eine ordentliche Portion. Komme gerne wieder.

Bewertung von Markus Emsbach von Samstag, 12.11.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Frühstück gibt's keinen Kaffee mehr, nur noch gegen Aufpreis, den "Bodenlosen" Kaffee kann man nicht einzeln bekommen und auf den Rest der Familie warten. Den dürfen die Angestellten nur in Verbindung mit Verzehr herausgeben. Alles in allem bezahlt man alles extra, daher ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis. Der Service ist recht freundlich.

Bewertung von PS3paulio2000 von Samstag, 22.10.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20€ für Frühstück und dabei 0,1L !!!! Orangensaft , das ist doch eine Frechheit , die Gläser wurden mitgenommen.

Bewertung von Movies from the Hühner von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bäckerei in KH mit Cafe und Bistro

Bewertung von Mike Pichl von Sonntag, 10.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bäcker hier kann man gut frühstücken. Parkplätze gibt es jede Menge. Mittagessen, Frühstück, Kaffee Stücke alles was man will. Einzig die spiele Ecke könnte gründlicher gereinigt werden.

Adresse vom Restaurant Backhaus Lüning BÄCKERANT


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Kreuznach