Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein in Bad Kreuznach Deutsch
4.3 266 5
Kurhausstraße 25 25 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55583
+49 6708 6691528

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein:

Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein
Kurhausstraße 25 25
55583 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Telefon: +49 6708 6691528
Webseite: https://www.kurhaus-rheingrafenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Highlights im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Barrierefreiheit im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Angebote im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Speiseoptionen im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Ausstattung im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Ambiente im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Publikum im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Planung im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Zahlungen im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Kinder im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Haustiere im Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein

Bewertungen von Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Es ist das frischeste und leckerste Essen das ich kenne. Und erst der Service. Meine Familie fühlte sich wie zuhause. So freundlich war sonst keiner

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben hier unsere Hochzeit gefeiert, dass war einer der besten Entscheidungen die getroffen hatte neben dem "Ja, ich will". Ich hatte mich alleine wegen der Bilder vom Restaurant dafür entschieden gehabt unseren besonderen Tag an diesem Ort zu feiern. Von der Planung bis hin zur Hochzeit war alles wirklich perfekt. Die Besitzer des Restaurants haben uns wundervoll unterstützt und all ihre Mühe hineingesteckt damit wir eine schöne Feier haben. Also egal ob für kleine oder große Feiern, hier findet man alles was das Herz begehrt. Wunderschönes und elegantes Ambiente, sehr gutes Essen/Trinken mit vielfältiger Auswahl (also für jeden ist was dabei). Mein Mann und ich schenken den Besitzern und dem Team welches unsere Hochzeit begleitet hat mit ihrem Service unseren Dank von ganzem Herzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Besuch in Bad Münster lohnt es sich hier im Restaurant zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Mistral im Kurhaus am Rheingrafenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

Google Footer