Saigon Tisch reservieren im Restaurant Saigon in Bad Kreuznach Asiatisch
4.5 315 5
Hochstraße 46 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55545
0671 33655

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bad Kreuznach

Saigon in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saigon:

Saigon
Hochstraße 46
55545 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saigon

Telefon: 0671 33655
Webseite: https://www.facebook.com/restaurantsaigonkh/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saigon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saigon:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Saigon:

Preis: €

Bewertungen von Saigon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen war sehr gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Umkreis lange auf der Suche nach einem wirklich guten Entengericht und können sagen, dass wir fündig geworden sind! Die Ente schmeckt hervorragend, haben bisher 3 Varianten probiert und alle waren sehr gut, ebenso wie die gebratenen Nudeln. Die Zutaten sind sehr frisch und man gibt sich hier wirklich viel Mühe. Die Chefin ist eine sehr herzliche und offene Person, die Einrichtung ist gemütlich und wir kommen sehr gerne hier her!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr sauber und ordentlich, die Speisen sind super lecker und die Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam. Von mir gibt's volle Punktzahl !

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die abgelegeneren Restaurants die besseren sind! Leckeres Essen (Huhn süß-sauer) mit einer mir bislang unbekannten Gewürznote - und dazu, weil nicht viele Gäste da waren - beste Unterhaltung über Politik, Religion und Kultur. Ich hatte ein leckeres Tagesgericht mit Frühlingsrolle als Vorspeise und kleinem Nachtisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren immer gerne. Das Essen ist sehr gut und man hat jedes mal ein nettes Gespräch mit der Chefin. Immer eine Empfehlung wert.

Anfahrt zu Saigon:



Weitere Asiatische Restaurants in Bad Kreuznach

Google Footer