Ristorante Pizzeria Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci in Bad Kreuznach italian
4.6 36 5
Salinenstraße 4 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 33500

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci in Bad Kreuznach

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Ristorante Pizzeria Da Vinci
Salinenstraße 4
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci

Telefon: 0671 33500
Webseite: http://www.davinci-badkreuznach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Guenter von Freitag, 18.08.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Fantasia war sehr lecker. Trotz viel Betrieb wurde schnell serviert.

Bewertung von Dominic Pratt von Sonntag, 06.08.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie zu Hause! Alle Servicekräfte sind immer gut drauf, machen ein paar Späße und man wird sehr schnell zum Stammgast. Nino ist meiner Meinung nach das beste Beispiel für die perfekte Bedienung, aber auch die anderen Männer und Frauen sind sehr zuvorkommend und immer aufmerksam. Auf der Terasse sitzt man sehr schön, auch wenn es mal regnet, denn die Betreiber haben einen "Wintergarten" daraus gezaubert, bei dem sie die Wände und das Dach bei Bedarf öffnen und schließen können. Die Speisen muss man auch unbedingt erwähnen, denn die sind grandios. Die beste Pizza und die besten Nudelgerichte in und um Bad Kreuznach, dazu noch zu einem unschlagbaren Preis. Auch die saisonal angebotenen Muscheln sind laut meiner Freundin sehr lecker. Bis bald!

Bewertung von Andrea Altmeier von Sonntag, 25.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist knusprig und lecker. Der ital. Salat ist eine Vorspeise und sollte auf jeden Fall vor der Pizza und nicht dazu serviert werden. Sollte beim Personal selbstverständlich sein. Das Personal könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein>>>>der Chef ist es auf jeden Fall!!!!

Bewertung von Bettina Schmitt von Samstag, 24.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt einfach immer, ohne Ausnahmen, super, köstlich. Da gibt es nichts, was nicht gut schmeckt. Schade das ich es mir nicht so oft leisten kann

Bewertung von Udo Woschitz von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen gute Pizza

Bewertung von luise hoffmann von Freitag, 09.06.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza.Pasta.Service. Hier ist alles sehr gut! Selbst der Lambrusco schmeckt hervorragend! Es ist immerwieder ein besonderes Erlebnis hier sein zu dürfen.

Bewertung von Uwe Beilmann von Samstag, 27.05.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut, freundliche Bedienung ABER Pizza nur gerade noch mittelmäßig, war am überlegen die Pizza zurück gehen zu lassen, werde dort nicht noch einmal Pizza essen!!!

Bewertung von André Hoee von Montag, 22.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Essen, freundliche und professionelle Bedienung. Hier kann man Gast sein. Einfach perfekt.

Bewertung von Renate Herrmann von Samstag, 06.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beliebt, oft überfüllt. Mir persönlich schmeckt die Pizza aber nicht so gut.

Bewertung von Nikolai Steinbrenner von Montag, 01.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute mega leckeres italienisches essen. Super gut gelaunte Italiener, immer wieder gerne

Bewertung von Ralf Werner von Montag, 01.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top was Essen , Getränke und Service angeht.

Bewertung von Stephanie Michl von Sonntag, 02.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Geschmackserlebnis bei sehr herzlichem Service! Ihr seid einfach super und wir sind gerne bei Euch.

Bewertung von Armin Heinz von Dienstag, 14.03.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knusprige und Leckere Pizza

Bewertung von Armin Gemünden von Sonntag, 26.02.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 30 Jahren top! Klassische Speisekarte, große Auswahl und top Qualität. Ciao Armin

Bewertung von Christa Sulzbacher von Montag, 30.01.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza in Bad Kreuznach und super nette Bedienung.

Bewertung von Lazar Goodley von Montag, 16.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne nur wenige Orte mit so nettem Personal und überfreundlichen Chefs

Bewertung von Inken Braune von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker

Bewertung von Birgit Heil von Freitag, 30.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, tolles Team, tolles Essen, toller Wein, zum richtig wohlfühlen! Wir fanden es richtig klasse!

Bewertung von Christian Berg von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal hier gewesen, wird sicher nicht das letzte Mal sein. Top Essen Top Service ! Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Juergen Goebler von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl an Nudelgerichten und Pizzen ist schön groß. Wer gerne Fleisch oder Fisch ist sollte sich lieber anderweitig umsehen.

Bewertung von Patrick Möller von Montag, 05.12.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Gnochi Negro kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Elias Dodt von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie derart gut italienisch gegessen. Absolute Empfehlung für jeden. Das Essen ist ein Traum, die Bedienungen sind größtenteils freundlich. Ich habe an diesem Restaurant nichts auszusetzen, außer vielleicht der Lage. Drumherum ist es nicht sonderlich schön, sondern eher neutral. Das Restaurant selber aber top. Kläre Empfehlung für jeden liebhaber italienischer Küche!

Bewertung von David Weisheit von Dienstag, 27.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die beste Pasta, die ich bisher hatte! Pizzabrot auch super Service höflich und zurückhaltend

Bewertung von Manuel Brandt von Samstag, 10.09.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von Nico von Montag, 05.09.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Sehr leckere Speisen. Rundum zufrieden.

Bewertung von Dominic Pratt von Montag, 22.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles wunderbar - Service top, Essen hervorragend!

Bewertung von Arno Nyme von Samstag, 06.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit langem Stammgäste in diesem Restaurant, und das aus folgenden Gründen: Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienungen sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, man wartet nicht besonders lange auf die Bestellung, und an warmen Tagen besteht die Möglichkeit im Freien zu Essen. Allerdings empfehlen wir am Wochenende einen Tisch zu reservieren, da viele Menschen im Umkreis dieses Restaurant ebenfalls zu schätzen wissen.

Bewertung von Sylvia Heil von Samstag, 23.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut.Beste Ristorante .Meine Freundin fährt von Frankfurt hier nach Bad Kreuznach um Da Vinci zu besuchen.

Bewertung von Bernd Schuh von Montag, 18.04.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr gut Service top das einzige hab einen Engel mit Tasche stehenlassen nach öfteren Anrufen leider weg War nikolausmarkt 2014

Bewertung von Christian Böhler von Dienstag, 12.04.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich! Mein großer Hund war sehr willkommen!

Bewertung von Thorsten Diel von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt! Herausragender Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen: Gnocchi al Pepe Nero und natürlich die Pizza!

Bewertung von Stephan Plath von Freitag, 04.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon erwähnt der beste Italiener im Umkreis . Nach dem Umbau mehr Platz und weiterhin super Service zu fairen Preisen . Immer wieder eine Empfehlung wert .

Bewertung von Robin Weingärtner von Sonntag, 09.08.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Eva Wiesner von Sonntag, 26.07.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza lecker, Salatdressing ohne Ehrgeiz, Bedienung zwar zahlreich, aber träge, weder aufmerksam noch sonderlich freundlich, man fühlt sich nicht als willkommerner Gast - brauch ich nicht wieder

Bewertung von jan schneider von Samstag, 11.07.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ganz ok. Getränke sind für mein Geschmack etwas teuer. Pizza War ganz gut vor allem frisch und beim essen ist das preisleistungsverhältniss ganz ok aber ich hab durchaus schon besser gegessen aber auch schon schlechter. Konnten im Wintergarten sitzen, nur dumm das ne stinkende Mülltonne direkt vor der Wintergarten Tür stand aber naja

Bewertung von Florian Schneider von Samstag, 20.12.2014 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, die neue Einrichtung sieht toll aus, Service und Küche hervorragend. Man fühlt sich immer sehr wohl!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Kreuznach