Ristorante Pizzeria Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci in Bad Kreuznach
4.7 13
Salinenstraße 4 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 33500

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci in Bad Kreuznach

Adresse:

Ristorante Pizzeria Da Vinci
Salinenstraße 4
55543 Bad Kreuznach

Kontakt:

Telefon: 0671 33500
Webseite: http://www.davinci-badkreuznach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elias Dodt von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie derart gut italienisch gegessen. Absolute Empfehlung für jeden. Das Essen ist ein Traum, die Bedienungen sind größtenteils freundlich. Ich habe an diesem Restaurant nichts auszusetzen, außer vielleicht der Lage. Drumherum ist es nicht sonderlich schön, sondern eher neutral. Das Restaurant selber aber top. Kläre Empfehlung für jeden liebhaber italienischer Küche!

Bewertung von David Weisheit von Dienstag, 27.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die beste Pasta, die ich bisher hatte! Pizzabrot auch super Service höflich und zurückhaltend

Bewertung von Nico von Montag, 05.09.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Sehr leckere Speisen. Rundum zufrieden.

Bewertung von Dominic Pratt von Montag, 22.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles wunderbar - Service top, Essen hervorragend!

Bewertung von Arno Nyme von Samstag, 06.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit langem Stammgäste in diesem Restaurant, und das aus folgenden Gründen: Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienungen sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, man wartet nicht besonders lange auf die Bestellung, und an warmen Tagen besteht die Möglichkeit im Freien zu Essen. Allerdings empfehlen wir am Wochenende einen Tisch zu reservieren, da viele Menschen im Umkreis dieses Restaurant ebenfalls zu schätzen wissen.

Bewertung von Sylvia Heil von Samstag, 23.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut.Beste Ristorante .Meine Freundin fährt von Frankfurt hier nach Bad Kreuznach um Da Vinci zu besuchen.

Bewertung von Bernd Schuh von Montag, 18.04.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr gut Service top das einzige hab einen Engel mit Tasche stehenlassen nach öfteren Anrufen leider weg War nikolausmarkt 2014

Bewertung von Christian Böhler von Dienstag, 12.04.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich! Mein großer Hund war sehr willkommen!

Bewertung von Thorsten Diel von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt! Herausragender Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen: Gnocchi al Pepe Nero und natürlich die Pizza!

Bewertung von Stephan Plath von Freitag, 04.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon erwähnt der beste Italiener im Umkreis . Nach dem Umbau mehr Platz und weiterhin super Service zu fairen Preisen . Immer wieder eine Empfehlung wert .

Bewertung von Robin Weingärtner von Sonntag, 09.08.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Eva Wiesner von Sonntag, 26.07.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza lecker, Salatdressing ohne Ehrgeiz, Bedienung zwar zahlreich, aber träge, weder aufmerksam noch sonderlich freundlich, man fühlt sich nicht als willkommerner Gast - brauch ich nicht wieder

Bewertung von jan schneider von Samstag, 11.07.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ganz ok. Getränke sind für mein Geschmack etwas teuer. Pizza War ganz gut vor allem frisch und beim essen ist das preisleistungsverhältniss ganz ok aber ich hab durchaus schon besser gegessen aber auch schon schlechter. Konnten im Wintergarten sitzen, nur dumm das ne stinkende Mülltonne direkt vor der Wintergarten Tür stand aber naja

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Vinci


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Kreuznach