BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor Tisch reservieren im Restaurant BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor in Bad Kreuznach Deutsch
4.2 597 5
Mühlenstraße 10 10 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
+49 671 838200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor:

BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor
Mühlenstraße 10 10
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor

Telefon: +49 671 838200
Webseite: https://www.bc-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor:

Amenities im BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor

Bewertungen von BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer im Neubau, gutes Essen im Restaurant, äußerst zentral gelegen. Das Beste ist im Sommer aber die Skylounge ... eine Dachterrasse mit Wein und anderen Getränken.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Blick über die Stadt von der Sky Lounge. Aktuell rund um das Hotel Baustelle.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen zum alten Gästehaus nicht nachvollziehen. Ich fande die grünen Fliesen im Bad echt edel und mal etwas anderes, und den Wasserfall unterm Balkon habe ich als idyllisch und naturnah empfunden... tagsüber habe ich gerne das Fenster auf gehabt und dem Rauschen gelauscht, nachts hört man durch die schalldichten Fenster fast gar nichts. Tolles weiches Bett, mega Frühstück und die Speisekarte ... was soll ich sagen...ich hatte erst Angst.... 33 Euro für eine kleine Portion...aber jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis. Habe noch nie sowas Gutes gegessen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu BC Hotel Bad Kreuznach mit Restaurant Mühlentor:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

Google Footer