Wahl's Mönchhof Tisch reservieren - Restaurant Wahl's Mönchhof in Bad Hönningen regional
4.1 15 5
Waldbreitbacher Straße 90 Bad Hönningen Rheinland-Pfalz 53557
02635 924501

Tisch reservieren - Restaurant Wahl's Mönchhof in Bad Hönningen

Reservierung:

Wahl's Mönchhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Wahl's Mönchhof
Waldbreitbacher Straße 90
53557 Bad Hönningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wahl's Mönchhof

Telefon: 02635 924501
Webseite: http://www.wahl-moenchhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wahl's Mönchhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wahl's Mönchhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hermann S. von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Prima Essen. Wir sind leider viel zu oft vorbei gefahren, ehe wir das erste Mal hier eingekehrt sind.

Bewertung von Uwe Lazer von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Leider keine Kartenzahlung.

Bewertung von Oliver Lück von Mittwoch, 24.05.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Bedienung, tolles Essen, nette Location, gute Parkmöglichkeiten für Motorräder...!!! Immer wieder gerne als Zwischenrast... Freuen uns aufs nächste Mal...!!!!

Bewertung von M. R. von Freitag, 12.05.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist der Wirt sehr unzuverlässig. Er erinnert sich nicht immer an getroffene Vereinbarungen, verschwitzt Termine und erhöht die Preise und Bedingungen nach Lust und Laune. In unserem konkreten Fall hat er die Räumlichkeiten 2 mal vertauscht und bei der 3. Feier die Preise 2 mal innerhalb einer Woche vor der Feierlichkeit um stolze 25% erhöht. Blöd, wenn man als Kunde gezwungen ist das zu schlucken, weil man so kurzfristig nicht mehr ausweichen kann. Dabei klang es vorher so, als sei alles kein Problem und man würde sich sicher einig werden. Kann mal passieren haben wir uns gesagt, reden wir drüber und finden eine Lösung. Spricht man dann als Kunde die Defizite offen an, reagiert er eingeschnappt, arrogant und unfreundlich. Als Kunde wird man barsch weggeschickt oder herbestellt. Das haben wir so noch nicht erlebt! Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag, eine Entschuldigung blieb bislang aus. So geht man mit Kunden nicht um - Daumen runter! Das Essen selbst war ok, wenn auch zum Teil kalt. Lobend möchte ich die Bedienung erwähnen, die sich sichtlich bemüht hat die Wogen zu glätten - dafür einen Stern. Danke dafür! Für einen Abend- oder Mittagstisch durchaus zu empfehlen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Organisation und Ausrichtung größerer Feiern, auf Basis unserer Erfahrungen.

Bewertung von Karlheinz R. von Montag, 08.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut, Bedienung sehr nett und feundlich...nur der Wirt hält sich nicht an die Absprachen, und verhält sich unfreundlich ja fast kindisch. Es wird keine Tischbestellung mehr geben...

Bewertung von Stefan Otten von Freitag, 14.04.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Essen, tolle Bedienung. Guter Anlaufpunkt für eine Mittagspause mit dem Motorrad.

Bewertung von Matt Bonn von Sonntag, 12.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Ziel, empfehlenswert... Leistung und Preis passen :-D

Bewertung von hajo roth von Montag, 23.01.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu fairen Preisen. Sehr freundliches und nettes Personal und super Gastgeber.

Bewertung von Willi Nolden von Freitag, 13.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, akustisch recht laut.

Bewertung von Hyuk Jung von Dienstag, 03.01.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Qualität der Zutaten und Gerichte ist sehr hoch und die Gastwirte sind sehr herzlich und verbindlich.

Bewertung von Patrick Schüller von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra S. von Sonntag, 16.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schönem Biergarten. Wirt ist sehr Motorradfreundlich eingestellt und wir durften direkt im Biergarten parken. Großer Tisch mit 13 Personen kein Problem und das Essen kam flott. Nette Bedienung mit immer nettem Spruch auf den Lippen. Sehr hilfsbereit da wir ein Motorrad wegen Krankheit zurück lassen mussten. Vielen Dank dafür... Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von D Schlam von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und arrogant! !!!!!

Bewertung von Dieter Kubitza von Sonntag, 29.05.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.05.2012 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind der Hammer ... :D Der Mönchshof ist toll restauriert, Service, Qualität und Preise stimmen ...

Anfahrt zum Restaurant Wahl's Mönchhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Hönningen