Alt Ems Tisch reservieren im Restaurant Alt Ems in Bad Ems Pizza
4.6 484 5
Markstraße 13-14 Bad Ems Rheinland-Pfalz 56130
02603 933353

Pizza in Bad Ems

Alt Ems in Bad Ems - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt Ems:

Alt Ems
Markstraße 13-14
56130 Bad Ems

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt Ems

Telefon: 02603 933353
Webseite: http://www.alt-ems.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt Ems:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt Ems:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alt Ems:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parkmöglichkeiten gibt es ein paar Meter weiter vom Restaurant (auf der gleichen) Seite in einer Seitenstraße. Auswahl an Speisen sind überschaubar und geschmacklich gut. Auch der Service war gut. Alles in allem war Preis/Leistung auch in Ordnung

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit ca. 30 Personen dort. Alle wurden bedient und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (ich hatte das Champignon Rahm Schnitzel) war absolut lecker. Das Schnitzel perfekt, die Sauce hervorragend. Auch der Salat hat toll geschmeckt. Vielen Dank an das tolle Team :)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg hier hin hat sich gelohnt. Wer gutes bürgerliches Essen mag, ist hier genau richtig. Die Portionen sind echt groß und die Preise sind hier noch human. Die Inhaberin war sehr aufmerksam und uns fehlte es an nichts. Wir hatten das Schnitzel Helgoland und den Mickey Maus Teller. Das Restaurant ist von der Ausstattung Rustikal und sehr sauber. Wenn man zu den Toiletten geht, kann man auch in die offene Küche schauen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne moderne Gastwirtschaft. Essen war wirklich gut und Service Top. Preisleistung hervorragend. Das einzige was ich nicht so gerne mag, ist Sauce Hollandaise aus dem Tetrapak, deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren übers We in Bad Ems und durch gute Rezzessionen darauf aufmerksam geworden.Haben einen Tag vorher telefonisch reserviert. Was unser Glück war da es sehr voll war. Leider haben wir 1 Std, auf das herrvorragende Essen warten müssen. Das war aber das einzig negative. Ansonsten kann man das sehr freundliche Personal und Essen nur loben.

Anfahrt zu Alt Ems:



Weitere Pizza in Bad Ems