Pfeffermühle Tisch reservieren - Restaurant Pfeffermühle in Bad Ems
3.8 12
Wipsch 9 Bad Ems Rheinland-Pfalz 56130
02603 507181

Tisch reservieren - Restaurant Pfeffermühle in Bad Ems

Adresse:

Pfeffermühle
Wipsch 9
56130 Bad Ems

Kontakt:

Telefon: 02603 507181
Webseite: http://www.pfeffermuehle-bad-ems.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:30 Uhr
Freitag: 09:30–21:30 Uhr
Samstag: 09:30–21:30 Uhr
Sonntag: 09:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pfeffermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfeffermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Reis von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Oktober 2016 das erste mal in der Pfeffermühle. Die Bedienung war freundlich , Tische vorgedeckt, das Lokal machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Da wir sowieso eher gerne Fleischgerichte essen, war es für uns kein Problem, das überwiegend nur Steak und Schnitzelgerichte angeboten wurden.Das Essen und der Beilagensalat war geschmacklich gut.Das ganze Essen wäre für uns so auch in Ordnung gewesen ,wenn uns nicht folgende Dinge negativ aufgefallen wären .Zunächst uraltes, zerkratztest und nicht besonders sauberes Besteck.Da wir direckt am Fenster saßen, vielen uns die über und über mit Fliegenkot beschmutzen Fensterscheiben und schmutzigen Fensterbänke auf.Die Gardinen,Dekorationen und Lampen hätten auch mal eine Reinigung nötig. Auf den zweiten Blick machte das Lokal einen lieblosen ,eingefahrenen Eindruck.

Bewertung von Anhold Göbel von Freitag, 28.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und Personal, gutes Essen und relativ preisgünstig.Kann man nur empfehlen !

Bewertung von michaela schomisch von Freitag, 09.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant wirklich guten Gewissens empfehlen.wir waren mit der Familie dort (7Personen) und haben das tolle Wetter auf der hübschen Sonnenterrasse genossen.Zum Essen wählten wir Schnitzel mit frischen Pfifferlingen,saftiges Steak und Sommersalat ( mit Pfifferlingen &Melone) . Alles war wirklich total lecker und frisch zubereitet.Die Servicekräfte waren auch sehr nett,aufmerksam und total symphatisch.Der Koch selber erkundigte sich bei uns ob uns das Essen schmeckt,dies konnten wir natürlich nur bejahen. Alles in allem ein tolles Restaurant mit leckeren Speisen und symphatischen Personal. Weiter so!!!!!

Bewertung von Ado Becher von Sonntag, 04.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität von Speisen. Die Bedienung ist Top man fühlt sich einfach wohl. Es wäre immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Sebastian Dürr von Sonntag, 29.05.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von H.U. Graedener von Mittwoch, 16.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öffnungszeiten, die auf der Website angegeben sind, sind nicht richtig. Die Angabe, "durchgehend warme Küche" ist auch nicht richtig. Leider wurden wir sehr unfreundlich wieder weggeschickt, hierher werden wir mit Sicherheit kein zweites Mal kommen.

Bewertung von Eva Müller von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, das Roastbeef toll gegrillt, das Schwein leider etwas trocken. Nette Bedienung und schönes Ambiente, zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Hutny von Freitag, 25.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Tolles Restaurant Bester Service Bestes Essen Weiter So ;)

Bewertung von Torsten Hutny von Freitag, 25.12.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top !! Service ist nett !! Weiter so.

Bewertung von Antonio Jaesch von Montag, 11.05.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht

Bewertung von P. Linscheid von Samstag, 21.02.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute Abend mit meiner Lebensgefährtin zum Ersten und leider auch Letzten mal in der Pfeffermühle. Aber zuerst zum positiven: Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und die Tische waren bereits etwas gedeckt, was uns sehr gut gefallen hat. Beim Blick auf die Speisekarte gab es dann die erste negative Überraschung: Die Auswahl der Gerichte war sehr dürftig und beschränkte sich hauptsächlich auf Steak-Variationen. Eine Übereinstimmung mit der Version im Internet gab es leider nur im geringen Umfang. Geflügel und Fischgerichte suchten wir vergeblich. Daraufhin dann der zweite Kracher: Die Bedienung, welche auf uns einen netten Eindruck machte, nahm unsere Bestellung auf und "verschwand" in die offene Küche. Dort bereitete Sie dann unser Essen zu - in einem Fleece-Pullover, mit langen, lackierten Fingernägeln und reichlich Schmuck an den Fingern und am Handgelenk. Ich bin zwar kein Experte und weiß Gott auch nicht empfindlich in solchen Dingen, aber ich kann mir schon denken das dies nicht gerne unter Gastronomen gesehen wird Bestellt haben wir ein Rumpsteak (durchgebraten) mit Folienkartoffel mit Quark und ein Gulasch mit Spätzle. Trotz mehreren Hinweisen unsererseits war das Rumpsteak in der Mitte medium (eher medium-rare). Die Tellerdekoration, bestehend aus Lollo und Lollo-Rosso war definitiv schon mehrere Stunden alt, da die Salatblätter nicht nur lapprig waren, sondern der Lollo-Rosso schon rote Abdrücke auf dem Tellerrand hinterließ. Der Vorsalat hingegen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Folienkartoffel schmeckte sehr mehlig. Ob dies jetzt an der Kartoffelsorte oder an der Zubereitungsmethode (welche sich beim Gulasch und wohl auch bei der Folienkartoffel auf die Mikrowelle beschränkte) lag kann ich leider nicht beurteilen. Geärgert hat uns vor allem, das so oft auf die Mikrowelle zurückgegriffen wurde und sich für uns der Eindruck erweckte, dass sich überhaupt kein Koch im Haus befand. Ich weiß das Geschmäcker durchaus verschieden sind und ich habe auch versucht diese Bewertung so objektiv wie möglich zu gestalten, dennoch kann und möchte ich dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen und vergebe deshalb nur einen Stern.

Bewertung von Eric Böhm von Dienstag, 26.08.2014 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 23.08.14 als große Gruppe (ca. 40-50 Personen) im Lokal. Leider war es nicht ganz so gut wie beim letzten Mal. Das Essen hat gedauert, war aber nicht schlecht. Portionsgröße und Geschmack waren beim letzten Besuch aber deutlich besser. Bedauerlicherweise war es auch heute wieder sehr beengt.

Adresse vom Restaurant Pfeffermühle