Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand Tisch reservieren - Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand in Bad Dürkheim regional
4.1 5 5
Alte Schmelz 1 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 8583

Tisch reservieren - Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand in Bad Dürkheim

Reservierungs-System kaufen:

Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand:

Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand
Alte Schmelz 1
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand

Telefon: 06322 8583
Webseite: http://www.die-alte-schmelz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrun Jäger von Sonntag, 27.05.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Gastgarten,gutes Preis/Leistungsverhältnis, mir und meiner Freundin hat's geschmeckt. Sehr nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Max Schädel von Montag, 21.05.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und schöner Garten zum sitzen. Nur die Straße nebenan stört ein kleines bisschen. Sonst aber alles spitze!

Bewertung von Killer pixel von Sonntag, 13.05.2018 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten 1 Std 1/2 auf das Essen warten. Das Schnitzel war sehr gut. Der pfälzer Teller war eine Enttäuschung, zuviel Majoran an den Leberknödel und am Saumagen. Das Sauerkraut hätte dagegen gerne mehr gewürze Vertrag oder auch Speck. Zum Schluß wurde uns dann bedingt der warte Zeit noch ein espresso Angeboten, den wir dann aber auch bezahlen durften. Ein Amuse-Gueule gab es zwar für manch andre Tische aber nicht für uns, nach welchen Kriterien das entschieden wird konnte ich nicht feststellen. Die Sanitären Anlagen sind Grenzwertig und definitiv lange lange nicht mehr renoviert worden. Alles in allem kann man es definitiv nicht empfehlen! Dann lieber noch ein Stück weiter zu den 7 Raaben gehen. Ps.: nach dem ich hier noch einige Bewertungen gelesen habe kann ich nur schmunzeln wie mit Kritik umgegangen wird. Da wird das Kassensystem mal schnell zum Beweismittel, was schon ziemlich lächerlich ist. Lieber mal an sich Arbeiten und die Kritiken annehmen als zuversuchen händeringend nach gegen Argumenten zu suchen. Service ist es nämlich auch wenn der Kunde König ist und auch wenn er Unrecht hat Recht hat.

Bewertung von PETER M. von Donnerstag, 03.05.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort schon öfters,und werden es auch weitershin tun. Speisen OK, Alt eingesessenes Lokal, Sehr gute Küche, Preiß-Leistung I.O. Parkplätze vorhanden, Nicht zuletzt das freundliche,hilfsbereite Personal. *****Wir kommen wieder,Versprochen*****

Bewertung von Frank Becker von Montag, 30.04.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche! Habe das absolut beste Argentinische Rumpsteak seit langem gegessen! Nur zu empfehlen. Klasse Personal!

Anfahrt zum Restaurant Alte Schmelz und Waldgaststätte Inh. Renate Brand:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bad Dürkheim