Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Bad Dürkheim italian
3.9 5 5
Schlosskirchenpassage 2 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 955388

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Bad Dürkheim

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Toscana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Schlosskirchenpassage 2
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Toscana

Telefon: 06322 955388
Webseite: http://www.toscana-bianco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Toscana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan K. von Donnerstag, 10.05.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein durchschnittlicher Italiener, dessen Können vor allem bei Pasta liegt. Die hausgemachten Ravioli mit Gemüsefüllung waren wirklich gut, aber dann Carbonara - mit Sahnesauce. Non si fá, das macht man nicht! Die Pizza enttäuschte: Groß, dünn, hart gebacken, aber extrem spärlicher Belag. Wenn sich auf der Tomatensauce gelegentlich ein hauchdünnes Schinkenstück vor einem einsamen Champignonscheibchen fürchtet, sieht das nicht nur ärmlich aus, es sättigt auch nicht. Überladene Pizza ist mir ein Graus, aber das war wirklich zu wenig. Einige ausgefallene Tagesgerichte, schönes Lokal. Chef bediente recht lustlos.

Bewertung von Tlefza Plus von Sonntag, 15.04.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war wirklich schrecklich ...unseren schönen Abend ( mit meiner Freundin) hat den Kellner versaut.

Bewertung von Bernd Schäffer von Sonntag, 25.02.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einkaufsnacht hat uns zufällig hier her verschlagen. Den letzten Platz im Lokal ergattert. Trotz vollem Lokal noch relativ schnell das Essen bekommen. Die Lasagne war leider nur lauwarm. Diese reklamiert und nach ein paar Minuten kam eine neue Portion, diesmal sehr heiß, allerdings nun ohne Sauce und der Parmesan wurde auch nicht mehr gereicht. Ein kaltes Essen zu servieren kann mal passieren, aber es gab kein Wort der Entschuldigung oder etwa eine Nachfrage, ob nun alles in Ordnung wäre. Vielleicht nur eine schlechten Tag erwischt, aber ein Grundmaß an Kundenfreundlichkeit darf es schon sein.

Bewertung von Andrea Schroth von Samstag, 24.02.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ging gar nicht. Beim servieren der Salate verlor die Bedienung am Tisch ein paar Salatgurken u. Tomate, sodass sie auf dem Schoß des Gastes gefallen war. Und statt einen neuen zu bringen, scherte sie alles wieder zurecht. Ebenso saßen wir fast eine dreiviertel Stunde auf dem trockenen, weil der Kellner auf alle Gäste am Tisch wartete. Dieses Restaurant werde ich nicht mehr besuchen.

Bewertung von Nicole Schmitz von Samstag, 13.01.2018 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierung unbedingt erforderlich. Gemütliche Atmosphäre wenn der hektische Inhaber (Kellner, Servierer, Platzanweiser etc) nicht wäre. Er ist unfreundlich und lässt die Gäste einfach stehen wenn er mit etwas anderem beschäftigt ist. Die Speisen sind richtig lecker und sehr frisch. Preis angemessen. Toilette nur erreichbar über eine Wendeltreppe. Verkauf außer Haus von Öl und Wein.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Toscana: