Papillon im Park Tisch reservieren im Restaurant Papillon im Park in Bad Dürkheim Pizza
4 129 5
Mannheimer Str. 17A 17A Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 67979

Tisch reservieren für Pizza in Bad Dürkheim

Papillon im Park in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papillon im Park:

Papillon im Park
Mannheimer Str. 17A 17A
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papillon im Park

Telefon: +49 6322 67979
Webseite: https://restaurantpapillon.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papillon im Park:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papillon im Park:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Papillon im Park:

Preis: €€

Serviceoptionen im Papillon im Park

Barrierefreiheit im Papillon im Park

Angebote im Papillon im Park

Speiseoptionen im Papillon im Park

Ausstattung im Papillon im Park

Ambiente im Papillon im Park

Publikum im Papillon im Park

Planung im Papillon im Park

Zahlungen im Papillon im Park

Kinder im Papillon im Park

Haustiere im Papillon im Park

Bewertungen von Papillon im Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza und freundlicher Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen. Sehr lecker und reichlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, mit italienischen sowie deutschen Speisen. Eine gute und gezielte Auswahl an Speisen & Getränken, in einer nicht zu überfluteten Speisekarte. Sehr kompetenter, angenehmer und familiärer Service in einem gemütlichem und dezent dekorativen Ambiente. Werden auf jeden Fall wieder kommen, spätestens im Sommer, um das Essen auf der schönen Terrasse mit Blick in den Kurpark genießen zu dürfen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Ich bin sehr zufrieden und unsere weihnachtsfeier war sehr schön. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum dritten Mal dort,wie die vorherigen, war alles super lecker ???? ???? ???? ???? ???? ????

Anfahrt zu Papillon im Park:



Weitere Pizza in Bad Dürkheim

Google Footer