Käsbüro Tisch reservieren im Restaurant Käsbüro in Bad Dürkheim Pizza
4.7 272 5
Dorfpl. 1 1 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 680963

Tisch reservieren für Pizza in Bad Dürkheim

Käsbüro in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Käsbüro:

Käsbüro
Dorfpl. 1 1
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Käsbüro

Telefon: +49 6322 680963
Webseite: https://xn--ksbro-gra4o.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Käsbüro:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Käsbüro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Käsbüro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Käsbüro

Angebote im Käsbüro

Speiseoptionen im Käsbüro

Ausstattung im Käsbüro

Ambiente im Käsbüro

Publikum im Käsbüro

Planung im Käsbüro

Zahlungen im Käsbüro

Kinder im Käsbüro

Haustiere im Käsbüro

Bewertungen von Käsbüro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes und geführtes Restaurant. Hervorragende Küche, überwiegend lokale Produkte. Wermutstropfen: das hat seinen Preis. Für die Qualität nicht überteuert, für die Menge auf dem Teller je nach Gericht, Vor- oder Nachspeise hart am Rand zu überteuert. Natürlich ist Hunger immer auch relativ. Vielleicht könnte man es ausgleichen, indem bei den Beilagen oder den Ravioli (Ich bin mir mit der Bezeichnung der Teigtaschen nicht mehr sicher) fragt und bei größerem Hunger dann etwas mehr (2-3 Stück) ohne Aufpreis dazulegt. Die Beratung über den Wein zum Essen war auf jeden Fall exzellent. Hund ist erlaubt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal,tolles Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hier gibt sich jemand Mühe der großen Extraklasse am Bande. Das nenn ich mal nen Koch! Das gesamte Personal ist ultra lieb und nett. Mit Sicherheit nicht das günstigste Restaurant, aber jeden Cent wert. Super genial

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Käsbüro:



Weitere Pizza in Bad Dürkheim

Google Footer