Gaststätte Lindenklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lindenklause in Bad Dürkheim Pizza
4.5 299 5
Schlossberg Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 67777

Pizza in Bad Dürkheim

Gaststätte Lindenklause in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lindenklause:

Gaststätte Lindenklause
Schlossberg
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lindenklause

Telefon: 06322 67777

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Lindenklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Lindenklause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Lindenklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kuchen und Kaffee, die Stücke sind sehr großzügig geschnitten und bisher immer super lecker ???????? kehren da gerne ein, wenn wir mit dem E-Bike unterwegs sind ???? schöne Aussicht inklusive. Auch der Flammkuchen ist auch sehr lecker (mehr haben wir noch nicht getestet)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern während einer Wanderung dort eingekehrt. Essen war sehr lecker???? und die Bedienung sehr freundlich ???? Zu Essen hatten wir die Käsespätzle und den Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Zur Info: Nur Barzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Wanderhütte ! Das Essen war wirklich sehr gut und erinnert einen jetzt echt an Muttis Essen ! Schorle gibt es natürlich auch ! Schnitzel , Flammkuchen-Variationen , Wurstsalat sowie typisch Pfälzer Gerichte !

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im August dort gefeiert. Es war alles toll organisiert. Die Lage mit Blick auf die Ruine der Hardenburg ist sehr schön und das Essen war auch sehr lecker. Auch nochmal lieben Dank an Renè und das Team, die das alles fest in der Hand hatten und sehr nett zu uns allen waren. Ganz großes Lob ????????????

Anfahrt zu Gaststätte Lindenklause:



Weitere Pizza in Bad Dürkheim