Restaurant Cockpit Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cockpit in Bad Dürkheim Pizza
4.2 633 5
In den Almen 5 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 6000999

Pizza in Bad Dürkheim

Restaurant Cockpit in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Cockpit:

Restaurant Cockpit
In den Almen 5
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Cockpit

Telefon: 06322 6000999
Webseite: http://www.restaurant-cockpit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Cockpit:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Cockpit:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Cockpit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Cockpit Team, ich gehe ja wirklich gerne zu euch zum Essen Tolle Lage, schöne Aussicht, das Essen ist auch sehr gut ABER: Mittlerweile sieht das bei euch alles etwas sehr abgeranzt aus vor allem die versifften abgegriffen Speisekarten die Fenster am Restaurant voll mit Spinnweben und den darin vergangenen Pollen weiter der Boden der sieht aus, als wäre schon 2 Jahre nicht mehr gesaugt worden. Also bitte Abhilfe schaffen …. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Hier haben wir noch kurzfristig einen Tisch bekommen und das Essen war lecker und hat gut geschmeckt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und nett und waren sehr bemüht. Auch die Landebahn daneben ist sehr interessant und sorgt für Ablenkung. Danke M.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute durch Empfehlung hier zu Abend essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Bedienungen sind superfreundlich. Die Speisen waren sehr gut und auch reichlich portioniert. Man kann beim Schnitzel aussuchen ob mal eine kleine oder große Portion möchte. Preislich liegen sie im Durchschnitt. Wir werden wiederkommen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen u. der Service waren super. Das Personal sehr freundlich u. auf eine kleine Reklamation von uns wurde sehr gut eingegangen. Preise sind bissl teurer da ein Salat u. Beilagen extra berechnet werden. Ambiente ist schön, da das Restaurant im Grünen liegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,sehr freundliches und aufmerksames Personal, klasse Ambiente....rundum zufrieden. Wir gehen wieder hin.☆☆☆☆☆

Anfahrt zu Restaurant Cockpit:



Weitere Pizza in Bad Dürkheim