Zum Rebstöckel Tisch reservieren im Restaurant Zum Rebstöckel in Bad Dürkheim Pizza
4.5 140 5
Lingenfelderstraße 2 2 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 7938200

Tisch reservieren für Pizza in Bad Dürkheim

Zum Rebstöckel in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Rebstöckel:

Zum Rebstöckel
Lingenfelderstraße 2 2
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Rebstöckel

Telefon: +49 6322 7938200
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/d%C3%BCrkheim/zum-rebst%C3%B6ckel-87930?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Rebstöckel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Rebstöckel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Rebstöckel:

Serviceoptionen im Zum Rebstöckel

Angebote im Zum Rebstöckel

Speiseoptionen im Zum Rebstöckel

Ausstattung im Zum Rebstöckel

Ambiente im Zum Rebstöckel

Publikum im Zum Rebstöckel

Planung im Zum Rebstöckel

Zahlungen im Zum Rebstöckel

Kinder im Zum Rebstöckel

Parkplätze im Zum Rebstöckel

Haustiere im Zum Rebstöckel

Bewertungen von Zum Rebstöckel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leistungsfähige Küche, sehr grosse Portionen, super nette Bedienung, ei n urchiges Lokal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen! Netter, freundlicher Service! Urige Weinstube! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist unfassbar nett und stets hilfsbereit .... hätte ich gefragt .... ich glaube die hätten mich sogar gefüttert. Das Essen wirklich super lecker, jedoch die Portionen dürften etwas mehr Volumen haben. Alles in allem ... unbedingt reservieren und genießen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker, für mich persönlich sind die Portionen etwas klein. Ich hatte nach Vorspeise und Hauptgang noch Hunger. Ich hatte einen Feldsalat mit Speck als Vorspeise und die Ochsenfetzen als Hauptgang. Geschmacklich absolut top! Auch der Service war sehr freundlich und auf Zack. Wir waren als Gruppe dort, es war gut gefüllt. Reservierung ist zu empfehlen. Tolle Weinkarte.

Anfahrt zu Zum Rebstöckel:



Weitere Pizza in Bad Dürkheim

Google Footer