Forsthaus Lindemannsruhe Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe in Bad Dürkheim german
4.2 5 5
L518 11 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 6208292

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe in Bad Dürkheim

Reservierung:

Forsthaus Lindemannsruhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe:

Forsthaus Lindemannsruhe
L518 11
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe

Telefon: 06322 6208292
Webseite: http://www.lindemannsruhe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tony Böhm von Donnerstag, 04.01.2018 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal etwas überlaufen, aber dies hat wohl seinen Grund. Speisen sind sehr gut.

Bewertung von Jutta von Freitag, 15.12.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen und TOP-Team!! :-)

Bewertung von Katja Montino von Dienstag, 10.10.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage und selbst im Herbst kann man sich schön draussen hinsetzen da man wärmende Auflagen für die feuchten Bänke ausleihen kann.

Bewertung von Christian Schulte von Dienstag, 03.10.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstbedienung mit Summer! Das Äußere verrät nicht viel über das gemütliche Innere. Wir haben hier ganz leckere Käsespätzle und die Kinder Bratwurst genossen. Das Essen war lecker, gut angerichtet und die Preise angemessen.

Bewertung von Marcus Keßler von Sonntag, 27.08.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Selbstbedienung..... So fing es an und es war grandios. Die Wildbolognaise war sensationell. Gemütliche Atmosphäre mitten im Grünen. Ein Ausflug immer wert. Der Besitzer war der Regisseur von der Sendung mit der Maus. Er selbst,sitzt am Ausschank und hat immer ein nettes Wort übrig. Wir können wieder. ❣️

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Lindemannsruhe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Dürkheim