Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof Tisch reservieren im Restaurant Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof in Bad Dürkheim Pizza
4.1 246 5
Mundhardter Hof 2 2 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 2609

Tisch reservieren für Pizza in Bad Dürkheim

Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof:

Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof
Mundhardter Hof 2 2
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Telefon: +49 6322 2609
Webseite: https://www.mundhardter-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Angebote im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Speiseoptionen im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Ausstattung im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Ambiente im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Publikum im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Planung im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Zahlungen im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Kinder im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Parkplätze im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Haustiere im Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof

Bewertungen von Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Küche, gerade im Sommer draussen ideal, um die hektische Welt für einen kurzen Moment zu vergessen. Aber auch im Herbst und Winter: die "Wildwochen", sehr empfehlenswert. Hunde- und kinderfreundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein schöner Aufenthalt, an den wir uns gerne erinnern. Werden bei Gelegenheit wieder hinfahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über Googlesuche dieses Resturant gefunden, von außen sieht es interessant aus, innen alt geblieben sauber und gutes Essen mit freundlichem Personal. Hier kommen wir bestimmt noch mal hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Wochenende das erste Mal da. Das Essen war sehr gut, wir wurden auch nett bedient. Ich finde es wichtig, dass gutbürgerliche Gaststätten wie diese - auch wenn nicht immer alles perfekt ist oder etwas rustikal - überleben. Wir werden sicher wieder kommen - mal im Frühjahr / Sommer die Terrasse ausprobieren.

Anfahrt zu Terrassen-Gaststätte Mundhardter Hof:



Weitere Pizza in Bad Dürkheim

Google Footer