Restaurant 7 Raben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant 7 Raben in Weidenthal regional
5 11 5
Jägerthal 8 Weidenthal Rheinland-Pfalz 67475
06329 1724

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant 7 Raben in Weidenthal

Reservierung:

Restaurant 7 Raben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant 7 Raben:

Restaurant 7 Raben
Jägerthal 8
67475 Weidenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant 7 Raben

Telefon: 06329 1724
Webseite: http://www.sieben-raben.de/

Speisen im Restaurant Restaurant 7 Raben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant 7 Raben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant 7 Raben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant 7 Raben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant 7 Raben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Hur von Montag, 07.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft da. Immer lecker und frisch gekocht. Weiter so....

Bewertung von An derl von Sonntag, 30.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant die 7 Raben war lange Zeit eines meiner Lieblings-Restaurants. Mittlerweile muss ich sagen: Immer noch tolles Ambiente, dafür volle 5 Punkte. Service: 0 Punkte. Lange Wartezeiten, sehr spröde Bedienung Essen: 2 Punkte. Bayerischer Wurstsalat schmeckt auf jeder Pfälzer Waldhütte besser. Preis-Leistungs-Verhältnis: 0 Punkte. Bayerischer Wurstsalat (s.o.) kostet auf jeder Pfälzer Waldhütte doppelt so gut. Fazit: 2 Sterne sind noch sehr wohlwollend bewertet. Ich komme so schnell nicht wieder

Bewertung von Bernd Tschentscher von Samstag, 15.07.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 18.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und tolles Ambiente. Es gibt jedes Wochenende eine neue Zusatzkarte zur Speisekarte.

Bewertung von Andreas Scholz von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants, seit Jahren durchgängig sehr hohe Qualität, sehr nettes Personal, sehr schönes Ambiente, Preise annehmbar, Wunschgerichte von Gästen werden jeden Monat neu gekocht

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 05.02.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und tolles Ambiente

Bewertung von Alfred Schmidt von Sonntag, 30.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen

Bewertung von Klaus Kochendörfer von Freitag, 30.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allerbeste abwechlungsreiche Küche in gediegener Atmosphäre sowohl innen wie auch im Hofgarten. Schöne Weinkarte und zuvorkommender Service. Wir haben das feine Restaurant eher zufällig entdeckt und kommen sicher öfter wieder. Es passt einfach alles. Warum im Isenachtal z. B. auch korsische Fischsuppe gereicht wird, blieb unerfindlich - aber sie war auch sehr lecker.

Bewertung von Anja Hacker von Sonntag, 04.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallenes Essen in gelungenem Ambiente - für Vegetarier geeignet

Bewertung von Bernd Tschentscher von Mittwoch, 23.07.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den ersten Besuchen wurde das Restaurant mittlerweile unser absoluter Favorit hier in Bad Dürkheim. Ob es um die immer frischen und wechselnden Speisen geht oder aber auch um die klassischen Gerichte. Der Beilagensalat sucht seinesgleichen ! Ob im Sommer im Garten oder auf der Terrasse, im Winter im Gastraum mit Kamin, man fühlt sich einfach wohl. Zuletzt haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert, die "7 Raben" waren ein besonderes Highlight unseres Tages.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2011 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall gefunden und schon 2x wiederholter Besuch - Essen ist gigantisch, sehr zu empfehlen der hausgemachte Orangenwein & Antipasti Teller. Urige Gaststätte mitten im Wald - nicht nur für Wanderer!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant 7 Raben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Dürkheim