Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand Tisch reservieren im Restaurant Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand in Bad Dürkheim Deutsch
4.4 522 5
Alte Schmelz 1 1 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 8583

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Dürkheim

Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand:

Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand
Alte Schmelz 1 1
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Telefon: +49 6322 8583
Webseite: https://die-alte-schmelz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-16:00
Donnerstag: 11:30-16:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Barrierefreiheit im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Angebote im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Speiseoptionen im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Ausstattung im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Ambiente im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Publikum im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Planung im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Zahlungen im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Kinder im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Parkplätze im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Haustiere im Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand

Bewertungen von Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein absoluter Traum, die Einrichtung ist modern und schick. Besonders überzeugt hat aber vor allem das super freundliche und aufmerksame Team ☺️ Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An der Bundesstraße von Kaiserslautern nach Bad Dürkheim gelegen findet man hier einen angenehmen Gasthof. Das Ambiente ist angenehm freundlich und modern. Service und Küche geben ihr Bestes. Die Karte ist angenehm überschaubar und bietet eine deftige Küche. Im Sommer ist der Biergarten bestimmt ein Highlight.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte bei der "Alten Schmelz" ein Bankett für eine Trauerfeierlichkeit bestellt und war mehr als zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente dem Anlass entsprechend gestaltet. Auch die Buchung des Banketts im Voraus verlief völlig unproblematisch und sehr pragmatisch. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz kürzlich abgeschlossenem Umbau und Renovierungsarbeiten immer noch ein uriges und angenehmes Ambiente. Sehr nettes Personal. Auch zu Reservierungen oder Alternativen flexibel und hilfsbereit. Überschaubare Karte, aber gut ausgewählt. Essen ist super lecker. Wir kommen gerne hier her und fühlen uns auch immer willkommen.

Anfahrt zu Die „Alte Schmelz“ Inh. Renate Brand:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürkheim

Google Footer