Weinstube Petersilie In der Tenne Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Petersilie In der Tenne in Bad Dürkheim
3.3 14
Römerplatz 12 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 4394

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Petersilie In der Tenne in Bad Dürkheim

Adresse:

Weinstube Petersilie In der Tenne
Römerplatz 12
67098 Bad Dürkheim

Kontakt:

Telefon: 06322 4394
Webseite: http://www.weinstube-petersilie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weinstube Petersilie In der Tenne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Petersilie In der Tenne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Käffer von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten nur einen Wein trinken und hatten den Eindruck das dies der Bedienung nicht genug war. Das Essen was wir auf den Tellern der anderen Gäste sahen hat uns nicht gefallen.

Bewertung von Mav erick von Sonntag, 11.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Begrüßung an einem Sonntag 20:00 Uhr "Wir haben aber nur noch Flammkuchen" Waren schon vorher hier essen und können das schlechte Preis/Leistungsverhältnis voll bestätigen. Hat sich nach zwei Jahren eher noch verschlechtert.

Bewertung von Mia Nin von Dienstag, 09.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, unprofessioneller Service. Man wird unverschämt lange nicht bedient. Nach Bestellung wurden uns die Menükarten nochmals gebracht...Drei Paare verlassen während des Aufenthalts das Restaurant, weil sie gar nicht bedient wurden. Getränke kommen bei geringer Gästezahl erst nach 20 min. Essen hat Imbiss Qualität. Nicht vom traditionellen Anblick täuschen lassen!!!

Bewertung von Thomas Schwenk von Freitag, 05.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker...

Bewertung von Michael Lilienthal von Dienstag, 28.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung. Personal freundlich

Bewertung von Stefan Müller von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine solch unfreundliche Bedienung habe ich noch niemals erlebt, happige Preise, geht lieber wo anders hin. Wenn ich alleine gewesen wäre, dann wäre ich gegangen... Stammgäste werden bevorzugt und Männer scheinbar auch... Nie wieder Petersilie... Auch meine anderen Kollegen haben das gesagt...

Bewertung von Steph Anie von Montag, 13.06.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ort ist sehr beliebt, aber mich konnten sie nicht überzeugen. Wir wollten mehrmals vorbei schauen würden aber recht unfreundlich abgewiesen, da sie schon früher zumachen wollen (20h ). Als es uns mal gelang dort zu essen fanden wir die recht einfachen Speisen definitiv viel zu teuer, geschmacklich ok. Man sitz aber sehr schön draußen auf dem Platz. Auch hübsch dekoriert.

Bewertung von Manuel Scheinert von Samstag, 07.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Markus Wersig von Samstag, 12.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente für gemütliches Essen. Bedienung ist freundlich und es entsteht eine familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Flo Fürstenberger von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dependance Speyer: unfreundlicher Service, der den aufgerufenen Preisen ebensowenig gerecht wird wie die aufgebackenen Tiefkühlbrötchen. Lacher am Rande: das "Seeklima" im Burgund - da hat jemand ja mal so richtig Ahnung von den Rohstoffen, die er verbrät...

Bewertung von Dirk Leyendecker von Dienstag, 17.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christine Schreiner von Donnerstag, 17.09.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Naghmeh Semsar von Samstag, 01.08.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr leckeres leberknödel und idyliche Ambiente. Der Wein ist Geschmackssache

Bewertung von Mike Lenzen von Freitag, 27.03.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So gut konnte das Essen nicht sein, wie der Service den Tag verdorben hat. Mit Kindern scheint man unerwünscht zu sein und es hat gefälligst das bestellt zu werden, was in der Karte steht. Leider steht hier nichts für Kinder und auf Anfrage wurde dem Kind dann was versprochen. Als dann das Essen für die Erwachsenen kam, fehlte natürlich das Essen fürs Kind. Sehr enttäuscht, musste erst mal das Kind getröstet werden. Auf Anfrage, ob sie das Kind vergessen hätten, wurde nur patzig durch das Lokal gepflaumt, man hätte ja gesagt es gäbe nichts für Kinder. Resultat: Ich habe nach einem Bissen das Essen wieder ausspucken müssen, weil es mir durch soviel Unverschämtheit im Hals stecken geblieben ist und wir haben das Lokal verlassen. Bezahlen mussten wir natürlich den vollen Preis. Menschlich ein absolut schlechtes "Gast" Haus

Adresse vom Restaurant Weinstube Petersilie In der Tenne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Dürkheim