Ester's Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Ester's Weinstube in Bad Dürkheim german
4.4 13 5
Triftweg 21 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 989065

Tisch reservieren - Restaurant Ester's Weinstube in Bad Dürkheim

Reservierung:

Ester's Weinstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ester's Weinstube:

Ester's Weinstube
Triftweg 21
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ester's Weinstube

Telefon: 06322 989065
Webseite: http://weinstubeester.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ester's Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ester's Weinstube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ester's Weinstube:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ester's Weinstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ester's Weinstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ester's Weinstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ester's Weinstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Ertel von Montag, 21.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Ende Juli unsere Hochzeit gefeiert und sind mehr als zufrieden! Das Essen war großartig. Wir hatten uns für traditionelle Pfälzer Küche entschieden und die kam sowohl bei unseren deutschen, als auch bei unseren amerikanischen Gästen richtig gut an. Auch der Service war Spitzenklasse! Es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen und das gesamte Team der Weinstube hat dafür gesorgt, dass alles glatt lief, kein Gast durstig bleiben musste und es ein unvergesslich schönes Fest war. Spitze war außerdem die Hochzeitstorte, die auch von der Weinstube gestellt wurde. Die erste Hochzeitstorte, die wir gegessen haben, die gleichzeitig toll aussah, dabei aber nicht zu süß oder mächtig war. Alles in allem: eine super Location mit erstklassigem Essen und Service! Wir kommen gerne wieder für weitere Feste oder auch ohne Anlass.

Bewertung von Michael Goldbach von Montag, 29.05.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominic Heckmann von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende das erst mal in der Weinstube Ester unter dem neuen Pächter und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und der Service super freundlich! Wir kommen bestimmt öfter

Bewertung von Susi L von Dienstag, 02.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein gutes Publikum

Bewertung von Doenanes Googleplusseite von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jack Jones von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Förster von Samstag, 03.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torben B. von Montag, 28.11.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nevena Damnjanovic von Mittwoch, 28.09.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schwenk von Freitag, 05.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Ury Fred Schneider von Sonntag, 24.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Gremm von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helmut P. PIECHA von Samstag, 04.04.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit, hier im Weinrestaurant Eingekehrt un freudig emfpangen worden trotz drei Hunden im Anhang!" Die Küche ist gut, jedoch steckt noch viel verbesserungswürdiges Potenzial, mit Sicherheit darin. Im grossen und ganzen gut, wenn man keine Ansprüche, wie ich stelle!!" Beim nächsten mal, werde ich meine Ansprüche im vollen Umfang geltend machen. Bis dahin, Euch allen im Team eine gute Zeit!" Das "RuchheimQuadroRudel mit Anhang. ....

Anfahrt zum Restaurant Ester's Weinstube:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Dürkheim