EisBar 23 Tisch reservieren im Restaurant EisBar 23 in Bad Dürkheim Sushi
4.5 308 5
Sankt-Michaels-Allee 10 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 9108811

Sushi Restaurants in Bad Dürkheim

EisBar 23 in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EisBar 23:

EisBar 23
Sankt-Michaels-Allee 10
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EisBar 23

Telefon: 06322 9108811

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EisBar 23:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EisBar 23:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von EisBar 23:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis. Schmeckt wirklich gut, vor allem das Kokoseis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis ist lecker, aber leider optisch nicht sehr ansprechend (runde Plastikschalen), keine Sitzgelegenheiten innerhalb und außen ist nicht erkennbar, welche Sitzgelegenheiten zur Eisbär gehören. Der Schwarzwaldbecher ist nur für Radfahrer geeignet (sehr viel Kirchwasser!!)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall 5????. Das Eis ist mal super lecker und es gibt ein Kinderüberraschungseis mit nem Ü-Ei drin. Ihr könnt euch vorstellen wie das meiner kleinen Tochter gefallen hat. ????????. Parken kann man direkt auf dem Wurstmarktplatz. Also ich komm bestimmt wieder. ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr leckeres Eis ????! Einen Stern Abzug gibt es leider in der Konsistenz, (wir hatten Außentemperatur von 20°C um 17:30 Uhr bei leichtem Sonnenschein) wir mussten das Eis so schnell essen damit es uns nicht einfach so aus der Waffel läuft. Etwas kühler müsste das Eis wohl gelagert werden damit es nicht direkt verläuft. Ich hatte 3 schöne Kugeln die mir dann einfach nach 50m normal ????gehen aus der Waffel auf den Boden gefallen sind, weil sie nicht fest genug in der Waffel gehalten haben.

Anfahrt zu EisBar 23:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Dürkheim