Weinstube Michaelishof Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Michaelishof in Bad Dürkheim Sushi
4.3 311 5
Kurbrunnenstraße 19 19 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 959272

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Dürkheim

Weinstube Michaelishof in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Michaelishof:

Weinstube Michaelishof
Kurbrunnenstraße 19 19
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Michaelishof

Telefon: +49 6322 959272
Webseite: https://weinstube-michaelishof.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Michaelishof:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Michaelishof:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weinstube Michaelishof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Michaelishof

Angebote im Weinstube Michaelishof

Speiseoptionen im Weinstube Michaelishof

Ausstattung im Weinstube Michaelishof

Ambiente im Weinstube Michaelishof

Publikum im Weinstube Michaelishof

Planung im Weinstube Michaelishof

Zahlungen im Weinstube Michaelishof

Kinder im Weinstube Michaelishof

Haustiere im Weinstube Michaelishof

Bewertungen von Weinstube Michaelishof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einmal Steaks von der Pute mit kräuterbutter pommes und Salat und Pfälzerteller mit Bratwurst Leberknödel Sauerkraut mit Püree .Wir hatten im Hof gesitz an einem Heitzpilz wo wärmt, und warme Decke für auf den schoß zulegen es war richtig gemütlich und nettes Personal und Essen hat sehr lecker geschmeckt kommen nochmal viele liebe Grüße aus dem Saarland

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und supper nettem Service! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, aber es geht definitiv besser. Wir haben sehr lange warten müssen, da auch einiges los was in dem Restaurant. Der Service kam einfach nicht nach.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort Hähnchen- und Schweineschnitzel gegessen. Es war sehr sehr lecker. Auch die Pommes waren klasse. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben pfälzischen, gut bürgerlichen Speisen immer noch ein paar Spezialitäten aus Polen. Authentisch gekocht. Sehr zu empfehlen. Absolut lecker. Service und Sauberkeit top. Sehr stilvolles Ambiente.

Anfahrt zu Weinstube Michaelishof:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Dürkheim

Google Footer