Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim Tisch reservieren im Restaurant Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim in Bad Dürkheim Sushi
4.7 1180 5
Seebacher Str. 50-52 50-52 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 9300

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Dürkheim

Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim:

Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim
Seebacher Str. 50-52 50-52
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim

Telefon: +49 6322 9300
Webseite: https://hotel-heusser.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim:

Amenities im Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim

Bewertungen von Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Wellnessbereich 1A ! Kinderfreundlich sind sie auch ! Ich habe zwei Massagen gebucht ohne Rücksprache mit mir wurden die Termine auf 15:10 Uhr terminiert am Anreisetag mit zwei Kindern ! Frühste Anreise um 14:30 ! Leider keine Einsicht an der Rezeption O-Ton wir müssen ja Termine machen ! Klar müssen sie das aber nicht ohne Rücksprache mit den Kunden und nicht auf meine Kosten !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel, das viel größer ist als auf den ersten Blick zu sehen ist. Es gibt super viele verschiedene Räume im Wellnessbereich mit tollen Anwendungen und Spa Erlebnissen. Unser Zimmer war auch top - inkl. tollem Balkon. Das Essen war wirklich seeehr lecker und es gab eine große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der 1. Eindruck bei der Ankunft war leider schon mal dadurch beeinträchtigt, dass die Parkplätze in der Garage sehr eng sind und beim Einparken hin- und herrangiert werden muss. Dann ging es auf Zimmersuche, die 2. Herausforderung, weil das Hotel durch immer wieder vorgenommene Anbauten sehr verwinkelt ist. Und die größte Enttäuschung war dann unser gebuchtes Zimmer mit Gartenblick. Eingeschränkter seitlicher Gartenblick hätte es wohl eher getroffen: vor dem Balkon die relativ stark befahrene Seebacher Strasse, links der Parkplatz und rechts ein kleiner Auszug des großen japanischen Gartens. (Siehe Bilder)Hier sollte man mal die Beschreibung der Zimmerkategorien überdenken. Die Wellnessabteilung ist sehr schön, aber erfordert aufgrund erfolgter Erweiterungen teilweise auch lange Wege treppauf und treppab. Der Außenpool und die Außensauna sind sehr schön, aber warum hat man dort auch noch Zimmer mit Blick auf den Pool bzw. den Außenbereich der Panoramasauna gemacht. Es wäre schön, hätte man hier einen kompletten FKK Außenbereich. Will man nach der Sauna in den Pool, muss man sich erst wieder anziehen. Zum Restaurant ist anzumerken, dass es sehr schön gestaltet ist, aber aufgrund der Größe, wenn es gut besucht ist und dann auch entsprechend laut ist, Kantinencharakter hat. Hier würden vielleicht Pflanzkübel, Raumteiler oder weitere Deko Abhilfe schaffen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich. Das Schlemmerbüffet am Samstagabend glänzte durch die hervorragenden Vor- und Nachspeisen, die Auswahl beim Hauptgang war eher dürftig, es gab nur Putenschnitzel und Lammfleisch, was nicht jedermanns Sache ist. Insgesamt waren wir jedoch trotz einiger Kritik mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir würden evtl. auch noch einmal kommen, aber dann nur mit einem besseren, vor allem ruhigeren Zimmer und wenn man unter Umständen auch nochmals über die Preise nachdenkt. Da wir jedes Jahr mehrfach in der Gegend sind, kennen wir das Preisniveau anderer, ebenso guter Hotels und finden daher die Preise nicht ganz angemessen für diese Gegend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wellness und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Dürkheim

Google Footer