Thachisia Asia-Haus Tisch reservieren im Restaurant Thachisia Asia-Haus in Bad Dürkheim Chinesisch
4.3 610 5
Mannheimer Straße 11 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 987063

Chinesische Restaurants in Bad Dürkheim

Thachisia Asia-Haus in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thachisia Asia-Haus:

Thachisia Asia-Haus
Mannheimer Straße 11
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thachisia Asia-Haus

Telefon: 06322 987063
Webseite: https://thachisiaasia-haus.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thachisia Asia-Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thachisia Asia-Haus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thachisia Asia-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War eigentlich immer ganz okay. Doch nun sind die Preise so RICHTIG TEUER geworden! Da wird mancher Kunde wegbleiben. Aber vielleicht ist das ja gewollt. Dennoch wird es dadurch kein besseres Lokal. Es ist nicht die Inflation allein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhabergeführtes Restaurant mit nettem Personal. Reichhaltige Speiseauswahl. Original Pfälzer Weinschorle gibt's hier auch. Essen kommt heiß auf den Tisch, ist lecker gewürzt und variiert tatsächlich. WC sauber. Parkplätze vorm Haus eher knapp. Auch zum Mitnehmen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 4 Mal dort essen und sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Man wird freundlich bedient. Das Essen ist stimmig abgeschmeckt.d.h. nicht zu scharf sondern genau richtig. Für mich eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das orange Ambiente sehr der ein oder andere farbliche Akzent fehlt irgendwie. Wir wurden schnell bedient, die Mitarbeiter des Restaurants teilweise sehr nett andere eher mitden Gedanken ganz wo anders. Das Essen war schnell geliefert alles wirklich warm, teilweise besonders heiß bei der Suppe denke ich, Mikrowelle war ein guter Küchenfreund. Leider gibt's den Reis nicht extra daher etwas knapp, also Kleinigkeiten damit es von mir keine 5 Sterne gibt

Anfahrt zu Thachisia Asia-Haus: