Steakhaus 3.0 Am Kamin Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus 3.0 Am Kamin in Bad Breisig Amerikanisch
4.6 456 5
Zehnerstraße 10 10 Bad Breisig Rheinland-Pfalz 53498
+49 2633 4769690

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Breisig

Steakhaus 3.0 Am Kamin in Bad Breisig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus 3.0 Am Kamin:

Steakhaus 3.0 Am Kamin
Zehnerstraße 10 10
53498 Bad Breisig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus 3.0 Am Kamin

Telefon: +49 2633 4769690
Webseite: https://www.steakhaus-am-kamin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steakhaus 3.0 Am Kamin:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus 3.0 Am Kamin:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steakhaus 3.0 Am Kamin:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Serviceoptionen im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Highlights im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Barrierefreiheit im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Angebote im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Speiseoptionen im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Ausstattung im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Ambiente im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Publikum im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Planung im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Zahlungen im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Kinder im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Parkplätze im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Haustiere im Steakhaus 3.0 Am Kamin

Bewertungen von Steakhaus 3.0 Am Kamin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einer Möglichkeit auf Feiertag in Kombination mit Montag bei uns in der Gegend ein geöffnetes Restaurant zu finden, wurden wir (meine Freundin und ich) auf dieses Restaurant aufmerksam. Die Rezensionen klangen schonmal gut. Also warum nicht mal ausprobieren. Das Restaurant ist zentral gelegen und modern/schön von Außen anzusehen. Auch der Innenraum sieht einladend aus. Nun zum wichtigen: Der Service war fantastisch. Aufmerksam, freundlich und zügig. Das Essen kam zu vernünftigen Zeiten in top Qualität, zudem sehr schön angerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Einen Schnaps aufs Haus rundete das Gesamtpaket ab. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon darauf. ------‐----- UPDATE: 26.03.2024 10 Monate und dreimaliges Essen hier später, eine erneute Zusammenfassung des Restaurants. Zu den oben genannten Punkten hat sich mit nichten etwas geändert. Der Service fantastisch, das Essen exzellent zu weiterhin einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Eine absolute Empfehlung, für jeden der gutes Essen, tollen Service und schönes Ambiente mag. Danke für tolle Abende bisher und hoffentlich noch einige zukünftig bei Ihnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Carpaccio war unsere Vorspeise. Interessant, aufgeschnitten und mit Pfefferbeeren gefüllt. Toll wer Pfeffer mag. Fast schon zu viel. Unsere Anmerkung den Rucola zu marinieren wurde positiv angenommen. Steaks, Lamm und Pute waren gut gebraten und die Qualität ausgezeichnet. Am Salatbüffet waren Krautsalat und Möhrensalat frisch, gerade hier wird sehr oft fertig Salat serviert. Die Kräuterbutter, sehr lecker. Diese ist hausgemacht. Das Dessert, der Lavakuchen, war eingekauft. Das ist auch in Ordnung. Die Frage wurde im Vorfeld auch ehrlich beantwortet. Fazit, nicht alles hausgemacht, nicht alles perfekt, aber auf dem richtigen Weg. Gerne kommen wir wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder ein sehr schöner Abend im Kamin. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war meeeega lecker und der Preis ist ok. Wir haben draußen gesessen in einem wunderschönen Ambiente. Bis ganz bald ???? Update: Wir waren diesmal mit der Familie da, Geburtstag meines Mannes und es war von Anfang bis Ende einfach nur schön! ???????? Das Essen war wie immer hervorragend, dann war der Tisch , wg des Geburtstages besonders eingedeckt , das Personal ist meeega freundlich, aufmerksam und witzig. Der kleine Gag mit dem 'großen Bier' war der Knaller! Ganz herzlichen Dank, für diesen wunderbaren Abend ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum erstenmal im Steakhaus Am Kamin. Zum Essen waren wir 4 Personen. Freundlicher Empfang. Bedienung sehr aufmerksam und zu einem Späßchen bereit. Essen zügig serviert obwohl sehr viel los war. Geschmacklich top, sehr schön angerichtet und reichlich. Wir waren alle begeistert und kommen auf jedenfalls wieder.

Anfahrt zu Steakhaus 3.0 Am Kamin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Breisig

Google Footer