Ristorante Weinschlössel Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Weinschlössel in Bad Bergzabern Vegetarisch
4.5 442 5
Kurtalstraße 10 Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz 76887
06343 1331

Vegetarische Restaurants in Bad Bergzabern

Ristorante Weinschlössel in Bad Bergzabern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Weinschlössel:

Ristorante Weinschlössel
Kurtalstraße 10
76887 Bad Bergzabern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Weinschlössel

Telefon: 06343 1331
Webseite: http://www.ristorante-weinschloessel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Weinschlössel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Weinschlössel:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Weinschlössel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und ein sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und das Personal aufmerksam. Kann man nur weiterempfehlen. Generell ist zu Empfehlen vorher zu reservieren, da immer sehr viel los ist. Aber auch dies ist mit nur wenigen Klicks über die Homepage möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden. Essen sehr gut, Service super und ein Ambiente wie aus dem Bilderbuch. Ein wunderbares Restaurant im Herzen von Bad Bergzabern. Sehr empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei schönem Wetter im sehr sehr schönen Außenbereich gesessen. Obwohl wir schon kurz vor Öffnung da waren wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Essen war lecker ich hatte die hausgemachten Spaghetti auf Parmesan mit großartigem Pesto. Es wurde empfohlen ab Nachmittag zu reservieren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lokalität liegt zwar an der Hauptstraße, was ich aber nicht weiter als störend betrachtet habe. Nettes italienisches Restaurant mit einer Vielfalt an leckeren Speisen, gutem Wein und aufmerksamen Personal. Da gibt's nix zu meckern

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal. Schöne große Terrasse, alles wirklich sehr gepflegt. Selbst der Chef selbst schaut das man sich wohl fühlt. Essen ist wirklich sehr lecker. Auch das Preisleistung Verhältnis passt.

Anfahrt zu Ristorante Weinschlössel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bad Bergzabern