Ristorante Augustino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Augustino in Bad Bergzabern Italienisch
3.8 467 5
Kurtalstraße 17 17 Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz 76887
+49 6343 9884966

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Bergzabern

Ristorante Augustino in Bad Bergzabern - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Augustino:

Ristorante Augustino
Kurtalstraße 17 17
76887 Bad Bergzabern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Augustino

Telefon: +49 6343 9884966
Webseite: http://www.ristorante-augustino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Augustino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Augustino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Augustino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Augustino

Angebote im Ristorante Augustino

Speiseoptionen im Ristorante Augustino

Ausstattung im Ristorante Augustino

Ambiente im Ristorante Augustino

Publikum im Ristorante Augustino

Planung im Ristorante Augustino

Zahlungen im Ristorante Augustino

Kinder im Ristorante Augustino

Bewertungen von Ristorante Augustino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern spontan zum Essen hin gegangen. Einen Tisch haben wir problemlos bekommen. Bedienung völlig desinteressiert, unfreundlich sehr passiv. Auf der Karte steht Eis mit Früchten. Auf die Frage ob ich für mein Kind ein einzelnes bällchen Eis bekommen kann hieß es erst nein. Nach Absprache mit dem Chef konnte meine kleine 2 Jahre ein Bällchen, Tischtennisball groß, für 2 Euro haben. Wir haben noch eine Portion Spagetti zum Mitnehmen bestellt. Die konnte ich dann plötzlich nicht mehr mit Karte sondern ausschließlich Bar zahlen. Hatte kein Bargeld dabei. Nach ewigem hin und her war dann doch Kartenzahlung möglich. Das Essen war gut, nicht überragend, aber es war eher ein stressiger Ausflug. On top - gibt es KEINE Kinderkarte und Kinderportionen können sie auch nicht machen. Fazit: unflexibel, unfreundlich unangenehm!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Ermangelung einer Knoblauchpresse gibt's den Knoblauch nur am Stück, kein Scherz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit Dienstags am frühen Abend dort spontan essen. Freundlicher Empfang, Restaurant fast leer, wir durften einen Tisch aussuchen und sogar unsere beiden Hunde (1× klein, 1x mittelgroß) mit hinein nehmen. Die Bedienung war freundlich, Getränke kamen schnell, das Bruschetta vorweg ebenso. Aber es war richtig lecker, auch wenn es kein Weißbrot / Chiabatta war, sondern quasi eine Minipizza. Unsere Nudelgerichte kamen ebenfalls in angemessener Zeit, sogar die Umbestellung auf Spaghetti (von Penne) war kein Problem. Auf Nachfrage gab es noch Parmesan dazu. Ok, das Löffelchen wurde dazu vergessen. Wir haben darüber hinweggesehen und das leckere Essen einfach genossen, uns unterhalten und waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante Augustino:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Bergzabern

Google Footer