Canne al Vento la festa Tisch reservieren im Restaurant Canne al Vento la festa in Bad Bergzabern Italienisch
4.7 44 5
Kurtalstraße 49 49 Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz 76887
+49 6343 7173

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Bergzabern

Canne al Vento la festa in Bad Bergzabern - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Canne al Vento la festa:

Canne al Vento la festa
Kurtalstraße 49 49
76887 Bad Bergzabern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Canne al Vento la festa

Telefon: +49 6343 7173
Webseite: http://www.cannealvento.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Canne al Vento la festa:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Canne al Vento la festa:

Serviceoptionen im Canne al Vento la festa

Angebote im Canne al Vento la festa

Speiseoptionen im Canne al Vento la festa

Ausstattung im Canne al Vento la festa

Ambiente im Canne al Vento la festa

Publikum im Canne al Vento la festa

Planung im Canne al Vento la festa

Zahlungen im Canne al Vento la festa

Kinder im Canne al Vento la festa

Haustiere im Canne al Vento la festa

Bewertungen von Canne al Vento la festa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Ruiu hat uns zur Geburtstagsfeier ein echtes "Rundum-Sorglos-Paket" geschnürt: Wir konnten in schönem Ambiente mit leckerem Essen entspannt feiern. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Herzlichen Dank an Familie Ruiu!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche und extrem sympathische Kelner

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich entspannte Art mit bis zu 50 Gästen in sehr schönen Räumlichkeiten sich wie zu Hause zu fühlen und auch entsprechend zu agieren. Ohne Zeitlimit, ganz in eigenem Tempo und nach selbstbestimmtem Zeitablauf. Das Essen und die Getränke waren von der Auswahl, Menge und Qualität wirklich wie versprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden. Sehr zu empfehlen, für uns jederzeit wieder! Vielen Dank noch einmal an Fam. Ruiu für einen gelungenen Tag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Canne al Vento unseren Geburtstag gefeiert. Wir wurden herzlich empfangen und mit sehr gutem Essen und Getränken (große Auswahl an Wein) verwöhnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war kein Problem, dass unser Fest etwas länger dauerte. Wir sagen Familie Ruiu auch im Namen unserer Gäste nochmals herzlichen Dank und werden das Canne al Vento sehr gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen runden Geburtstag habe ich im Canne al Vento gefeiert. Es war ein sehr schöner Geburtstag, es war toll hergerichtet, das Essen war grandios, kurz, es hat alles super gepasst und ich kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Canne al Vento la festa:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Bergzabern

Google Footer