Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger Tisch reservieren im Restaurant Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger in Bad Bergzabern Pizza
4.5 450 5
Marktstraße 25 25 Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz 76887
+49 6343 9249901

Tisch reservieren für Pizza in Bad Bergzabern

Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger in Bad Bergzabern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger:

Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger
Marktstraße 25 25
76887 Bad Bergzabern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Telefon: +49 6343 9249901
Webseite: https://kamels-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Barrierefreiheit im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Angebote im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Speiseoptionen im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Ausstattung im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Ambiente im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Publikum im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Planung im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Zahlungen im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Kinder im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Parkplätze im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Haustiere im Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger

Bewertungen von Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty food, funny ambience

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine riesen Auswahl an veganen Gerichten. Sowohl die Pasta, als auch die Pizza waren richtig lecker! Wir haben das Essen zum Abholen bestellt und sowohl das Telefonat, als auch der Service vor Ort waren super freundlich!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen von Karlsruhe um das vegane und glutenfreie Angebot zu versuchen. Kamel kümmert sich mit Herzblut um seine Gäste, die Kommunikation und Beratung ist wunderbar, ebenso wie der tunesische Kaffee. Der Burger war spitzenmäßig und es war so schön mal wieder eine Pizza genießen zu können. Der Plan steht fest: wir kommen wieder, denn die Pasta muss auch noch getestet werden.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Wirt, der sehr ausgiebig die vielen Variationen der Speisekarte in blumigen Worten beschreibt - wie ein kleiner Urlaub in Tunesien! Wir waren zu zweit zum ersten Mal dort und haben vegan gegessen. Sehr lecker, mit toller Soße, Gemüse und vegane Schnitzel haben gut harmoniert. Ebenso die Beilage und die dazu gereichten farbigen Brötchen. Wenn man das etwas andere Restaurant sucht, findet man es hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung ja. Die Empfehlung des Obers ( Chef?) haben wir angenommen und waren begeistert von der Qualität und der riesigen Portion. Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall der Qualität angemessen. Werden wieder hingehen wenn wir in der Gegend sind.

Anfahrt zu Kamel's Mediterranes Restaurant Pizzeria Hamburger:



Weitere Pizza in Bad Bergzabern

Google Footer