Kleines Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Kleines Brauhaus in Bacharach Pizza
4.1 487 5
Koblenzer Str. 16 16 Bacharach Rheinland-Pfalz 55422
+49 6743 919179

Tisch reservieren für Pizza in Bacharach

Kleines Brauhaus in Bacharach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleines Brauhaus:

Kleines Brauhaus
Koblenzer Str. 16 16
55422 Bacharach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleines Brauhaus

Telefon: +49 6743 919179
Webseite: http://www.rheintheater.de/html/bacchusbrau.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleines Brauhaus:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleines Brauhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kleines Brauhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Kleines Brauhaus

Barrierefreiheit im Kleines Brauhaus

Angebote im Kleines Brauhaus

Speiseoptionen im Kleines Brauhaus

Ausstattung im Kleines Brauhaus

Ambiente im Kleines Brauhaus

Publikum im Kleines Brauhaus

Planung im Kleines Brauhaus

Kinder im Kleines Brauhaus

Parkplätze im Kleines Brauhaus

Haustiere im Kleines Brauhaus

Bewertungen von Kleines Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagspause im kleinen Brauhaus gemacht. Service, freundliche Bedienung und gutes Essen haben uns gefreut. Die Location ist aber das Beste. Im Karussell mit Blick auf den Rhein gesessen. Tolle Aussicht auf ein kleines Stück Rhein. Wir hoffen, daß die Bühne und auch das Theater bald wieder mit Programmen und Aufführungen Gäste empfangen. Die schöne Lage, viele Zimmer und Hotels im näheren Umkreis bieten Platz für viele Besucher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist wunderbar, das Essen habe ich nicht probiert, habe mir sagen lassen es soll gut sein. Die Bedienung war super freundlich. Das ganze Gelände wirkt wie ein Lagerplatz für ausrangierte Zirkus-Utensilien, Garten- und Bauabfällen. Die alten Fahrzeuge vor dem Grundstück könnten historischen Wert haben, wirken aber eher wie Altmetall. Die Gebäude sehen sehr vergessen aus, die Bühne eher improvisiert... Hunderte von Mörtelkübeln, erinnern an Filmszenen, in denen man versucht nach der Apokalypse, Lebensmittel zu ziehen. Man muss schon ein Olchi sein, um Gefallen daran zu finden. Schade, denn die Idee hat eigentlich viel Potential.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitte März bei kühlem Wetter auf der Rheinterrasse ein dunkles Bier bestellt. Am Tresen einen sehr netten Plausch mit der Bedienung gehalten. Mein Bier war fertig und Platz genommen. Als mein Bier fast ausgetrunken war, kam die nette Bedienung an meinen Tisch und meinte: "Sie wollten doch ein Dunkles und ich habe Ihnen ein Helles gegeben!" Ich: "Ja, aber nicht so schlimm, schmeckt ja auch lecker!" Sie stellte mir dann noch ein Dunkles auf's Haus auf den Tisch. Wie toll ist das denn....!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Anfahrt zu Kleines Brauhaus:



Weitere Pizza in Bacharach

Google Footer