Café Bistro NOY Tisch reservieren im Restaurant Café Bistro NOY in Bacharach Pizza
4.3 233 5
Oberstraße 40 40 Bacharach Rheinland-Pfalz 55422
+49 6743 2099785

Tisch reservieren für Pizza in Bacharach

Café Bistro NOY in Bacharach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bistro NOY:

Café Bistro NOY
Oberstraße 40 40
55422 Bacharach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bistro NOY

Telefon: +49 6743 2099785
Webseite: https://cafe-bistro-noy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bistro NOY:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bistro NOY:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café Bistro NOY:

Serviceoptionen im Café Bistro NOY

Angebote im Café Bistro NOY

Speiseoptionen im Café Bistro NOY

Ausstattung im Café Bistro NOY

Ambiente im Café Bistro NOY

Publikum im Café Bistro NOY

Planung im Café Bistro NOY

Kinder im Café Bistro NOY

Bewertungen von Café Bistro NOY:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

이집 스파게티 정말 맛있습니다. 주변 관광하기도 좋고 조용하면 사장님도 친절해요^^

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty schnitzel and wurst, nice and friendly host. Top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre und leckeres Essen!???? nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während meines letzten Aufenthalts in Deutschland hatte ich das Vergnügen, im Café Bistro Noy zu speisen. Schon beim Betreten des Lokals wurde ich von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen, die sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit vermittelte. Das Highlight meines Besuchs war zweifellos das Wildschweingericht, das ich gewählt hatte. Das Fleisch war perfekt zubereitet - zart und reich an Geschmack, ein wahrer Genuss für den Gaumen. Dazu wurde ein frisch gepresster Orangensaft serviert, dessen Frische und Natürlichkeit mich beeindruckte. Besonders bemerkenswert war, dass im Café Bistro Noy großer Wert auf handgemachte, traditionelle Küche gelegt wird. Man spürt die Hingabe und das handwerkliche Geschick, das in jedes Gericht fließt. Die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt in der Zubereitung waren in jedem Bissen spürbar. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam, was das kulinarische Erlebnis noch angenehmer machte. Die Kombination aus exzellentem Essen, herzlichem Service und dem einladenden Ambiente macht das Café Bistro Noy zu einem Ort, den ich unbedingt weiterempfehlen würde und zu dem ich gerne zurückkehren möchte. Insgesamt war mein Besuch im Café Bistro Noy eine hervorragende Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach authent⬤

Anfahrt zu Café Bistro NOY:



Weitere Pizza in Bacharach

Google Footer