Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in Bacharach pizza
3.8 5 5
Oberstraße 40 Bacharach Rheinland-Pfalz 55422
06743 1741

Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in Bacharach

Werbefläche für Rusticana:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Rusticana:

Rusticana
Oberstraße 40
55422 Bacharach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rusticana

Telefon: 06743 1741
Webseite: http://www.rusticana-bacharach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rusticana:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Rusticana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Marley von Samstag, 07.07.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen draußen, als meine Frau auf die Toilette wollte, wurde sie vom Besitzer sofort unfreundlich angegangen, die Toilette sei nur für Gäste. Als ich Weissweinschorle bestellen wollte, fing er mit so einem "Draussen-gibts-nur-Kännchen-Gedöhns" an, er könne mir draussen nur eine Flasche Wasser und Wein bringen usw. Ich hab dann eine Limo bestellt. Wohl als "Dank" dafür wurden wir zuletzt bedient. Innen ist das Restaurant ungepflegt. Auf dem Weg zur Toilette schlägt einem im Treppenhaus ein modriger Geruch entgegen. Die Tagessuppe und das Jägerschnitzel waren eine Zumutung. Eine Tütensuppe und zum "Schnitzel", welches nur eine Minutensteakchen war, gabs ein angerührtes Pulversößchen. Der Salat dazu winzig mit einem Fertigdressing. Lieblos. Dafür 13€ zu verlangen ist unverschämt. Man sieht sich als Tourist eh nie wieder und die Omas die sonst noch dort einkehren, haben eh kein Internet um die Bewertungen zu lesen.

Bewertung von Marion Nagel von Freitag, 08.06.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut , die Bedienung nett .... allerdings sind die Preise für die winzigen Portionen viiiiiel zu hoch. Die Portionen sind sehr klein .... ich würde sagen: Kinderteller . Auf die Frage wieso so wenig auf dem Teller sei , bekam man die Antwort man müsse sonst zuviel wegwerfen . Das könnte man ja ganz einfach umgehen indem man große und kleine Portionen anbietet . Ich war jedenfalls nicht satt geworden . Wer keinen Hunger hat und zuviel Geld dabei hat ist hier genau richtig

Bewertung von Michael Münster von Mittwoch, 04.04.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblose Gerichte, die Nudeln total klebrig und zerkocht, keine Portionen für Kleinkinder und total unflexibel. Service unfreundlich.

Bewertung von Andreas H von Montag, 02.04.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich. Einrichtung teilweise schäbig. Kein freundliches Wort. 'Der Teller ist leer?' Das gute alte HAT ES IHNEN GESCHMECKT hat wohl ausgedient. Die Tischdeko ist VERRANZT und eklig dreckig. Staub und Essensreste auf uralten Plastikblumen. Gastronomie unterirdisch. Nie wieder.

Bewertung von Sascha oerbel von Donnerstag, 08.03.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es kaum. Als Steak wird man mit einem Minuten Steak abgefertigt. Dafür aber sehr gesalzene Preise. Ein typisches Restaurant in der Tourismus Ecke. Die meisten kommen ja eh nicht wieder. Geschmacklich ist es auch nicht gut gewesen. Selbst das wurde versaut. Ich kann nur einen großen Bogen darum empfehlen. Echt schrecklich. Portion klein

Anfahrt zum Restaurant Rusticana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bacharach