Pizzeria Riccione Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Riccione in Böhl-Iggelheim
4.6 13
Luitpoldstraße 13 Böhl-Iggelheim Rheinland-Pfalz 67459
06324 76609

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Riccione in Böhl-Iggelheim

Adresse:

Pizzeria Riccione
Luitpoldstraße 13
67459 Böhl-Iggelheim

Kontakt:

Telefon: 06324 76609
Webseite: http://www.pizzeria-riccione.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:15 Uhr
Dienstag: 11:30–23:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:15 Uhr
Freitag: 11:30–23:15 Uhr
Samstag: 11:30–23:15 Uhr
Sonntag: 11:30–23:15 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Riccione hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Riccione

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Bollin von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service.

Bewertung von Kevin Schweißguth von Sonntag, 14.05.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliches Personal.

Bewertung von hans-peter herzog von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar und sieht nach einer typischen Dorf-Pizzeria aus. ABER ... die Gerichte sind klasse (wir sind beide Vegetarier). Frisch, würzig und eine Tomatensauce (selbstgemacht und ganz wichtig in einer ital. Küche) die weltklasse ist. Pizzateig ist Orginal (vegan) und super lecker. Inhaber ist super nett. Besser geht es nicht.

Bewertung von Richane Grey von Freitag, 24.02.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riccione überzeugt durch eine gemütliche Atmosphäre, leckerem Essen und sympathischen und freundlichen Service. Riccione bietet neben dem Dauerangebot an Pizza,Pasta und Steak auch oft wechselne neue Gerichte an die sich immer lohnen zu probieren. Gerade in der Spargelzeit lohnt sich ein Besuch ins Riccione, die Spargelpizza ist ein Genuss! Es gibt keinen Lieferservice, aber der Abholservice läuft wie geschmiert mit wenig Wartezeit und kaum Fehlern in den Bestellungen. Immer gerne wieder!

Bewertung von Andre Becker von Samstag, 07.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut, Nudeln nicht so mein Fall aber bekanntlich Geschmackssache.

Bewertung von Sepp Ameis von Sonntag, 16.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Franko war schon in Hinterweidenthal sehr gut und hat in seinem neuen Lokal mit seinem Team auch wieder zur alten Klasse aufgeschlossen. Fahren gerne den weiten Weg um, in gewohnter Qualität, Pizza und Nudelgerichte ala Franko zu genießen.

Bewertung von RooR Balboa von Montag, 15.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Wir gehen regelmäßig und freuen uns auch immer auf die Tagesangebote.

Bewertung von Jochen Senz von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ernest Rost von Sonntag, 20.03.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annika Wind von Montag, 09.02.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind mega lecker es lohnt sich auf jedenfall

Bewertung von Francisco Gomez Sierra von Mittwoch, 11.06.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen mitwochs große pizza 5 euro kleine 4 euro 25 pizzen zur auswahl

Bewertung von Dieter Fiechter von Dienstag, 18.12.2012 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.11.2010 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, habe heute eine Pizza Spezial dort gegessen, war sehr gut. Das Ambiente ist toll und die Bedienung war sehr freundlich. Die Toilette ist sauber. Es war mir nur etwas zu kalt. Etwas mehr Heizung wäre nicht schlecht.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Riccione