Goldene Drachenburg Tisch reservieren - Restaurant Goldene Drachenburg in Asbach chinese
4 5 5
Anton-Limbach-Straße 2-4 Asbach Rheinland-Pfalz 53567
02683 948273

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Drachenburg in Asbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Goldene Drachenburg:

Goldene Drachenburg
Anton-Limbach-Straße 2-4
53567 Asbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldene Drachenburg

Telefon: 02683 948273
Webseite: http://chinarestaurant-asbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldene Drachenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Goldene Drachenburg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Goldene Drachenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war fett und alles schmeckte gleich (schlecht). Nach dem Essen war mir übel. Die Räumlichkeiten, besonders die Terrasse, waren lieblos und unsauber, genauso wie die Toiletten. Der Preis ist für dieses Büffet einfach zu hoch. Der Tisch wurde während unseres Aufenthaltes nie von dreckigen Tellern befreit und nach weiteren Getränken hat keiner mehr gefragt. Ich würde 0 Sterne geben, wenn das möglich wäre…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren ein verlässliches und gutes Ziel für ein stilvolles Chinabuffet. Auch für Vegetarier ist es mittags sehr vielseitig. Abends und am Wochenende ist der Mehrwert zum Mittagsbuffet hier allerdings zu gering. Besonders der gebratene Reis ist etwas ganz besonderes. Nach dem Umbau erstrahlt das Restaurant in frischem Glanz mit einigen pompösen Dekorationen. An den Rändern, auf dem Weg zu den Sanitäranlagen, ist es allerdings etwas unaufgeräumt. Das Personal ist freundlich, der Deutschen Sprache mächtig, und sehr aufmerksam. Man fühlt sich von der Suppe bis zu Dessert rundum wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten keinen guten Service, Teller wurden erst abgeräumt als der Tisch schon voll stand, es wurde nicht mehr gefragt ob wir was trinken wollen trotz langer Zeit leeren Gläser mussten hinterher laufen um was zu bekommen, keine gute Auswahl an essen. Das Restaurant an sich war ziemlich chaotisch. Und das Fleisch war bei mehreren Leuten am Tisch nicht durch. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin schon sehr oft dort zum Mittagsbüffet gewesen. Aber als ich jetzt da war, war ich doch sehr enttäuscht ????. Die Pekingsuppe sehr grob und säuerlich. Das Essen war generell etwas schärfer und die Saucen pampig. Sehr schade. Ich war ein paar Monate nicht mehr dort. Vielleicht gibt es ja einen anderen Koch? Bei Gelegenheit werde ich dort noch mal Essen. Wenn es dann auch wieder nicht so gut ist, wärst das.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die auswahl mehr als gut. Es gibt alles, von Sushi über klassisches Essen wie Gebratene Nudeln bis hin zu frischer Melone. Immer wieder ein Genuß dort zu essen. Klare Empfehlung von mir.

Anfahrt zum Restaurant Goldene Drachenburg: