Altes Bierhaus Hotel Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach german
4.2 5 5
Am Bierhaus 10 Arzbach Rheinland-Pfalz 56337
02603 93920

Tisch reservieren - Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach

Reservierung:

Altes Bierhaus Hotel Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Altes Bierhaus Hotel Restaurant
Am Bierhaus 10
56337 Arzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Telefon: 02603 93920
Webseite: http://www.hotelaltesbierhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Esch von Sonntag, 03.09.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes rustikales Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von sven Groetschel von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Alte Bierhaus ist wirklich sehr sehr abseits gelegen, aber das ist wie immer eine persönliche Ansicht! Das Personal besteht aus vielen jungen Leuten die wirklich einen ausgezeichneten Job leisten! Das Preis-/ Leistungsverhältnis bei Essen und Trinken befindet sich im oberen Segment. Die Einzelzimmer sind dagegen wieder ok und entsprechen auch der gebotenen Ausstattung! Dieses soll nicht negativ klingen, den die Sauberkeit des Zimmers ist mehr als ok. Viele beschreiben den Strassenlärm als sehr laut und das trifft definitiv zu(wenn Autos vorbei fahren), aber deshalb einen Stern weniger vergeben ? Nein( Google Maps)! Also insgesamt eine runde Sache;)

Bewertung von Stefan Büren von Sonntag, 06.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente,rustikal, Tolle Speisekarte , schwankende Qualität auf dem Teller. Liegt daran wer gerade kocht. Aber im schnitt gutes Essen . Bedienungen fast alles sehr freundlich. Die Chefin könnte etwas Kundenorientierter sein . Trotzdem eine gute Adresse.

Bewertung von Lutz Kiesewetter von Samstag, 01.07.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit ca. 4 Jahren regelmäßig hierher. Die Schnitzelkarte ist üppig ausgestattet. Die Portionen sind groß, die Preise eher günstig. Das Bier schmeckt! Die Qualität des Essens und der Bedienung sind durchweg als positiv zu bewerten. Erfahrungen mit den Hotelzimmern haben wir bisher keine, da wir in der Umgebung wohnen. Sehr schön im Sommer auch der Außenbereich, besonders für kleine Kinder, da viel Platz zum Spielen und herumtoben. Eine klare Empfehlung von uns!

Bewertung von Holger K. von Freitag, 02.06.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Abreisetag würde mein Zimmer schon für die nächsten Gäste vorbereitet, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte. Das Wasser das ich noch auf dem Zimmer gelassen, welches ich unterwegs zu mir nehmen wollte, wurde einfach entleert und die Pfandflasche war verschwunden. Essen ist gut und das Frühstück geht so. Wer gerne kalte Eier zum Frühstück hat, kommt auf seine Kosten. Frühstück gibt es ab 6 Uhr. Die Zimmer sind für den Preis annehmbar. Duschen konnten wir zu jeder Zeit, entgegen dem vorherigen Kommentar. Nur wer ein Zimmer zur Straße bekommt, sollte einen guten Schlaf haben, denn zwischen 5 Uhr und 23 Uhr fährt jede Minute mindestens 1 Auto vorbei. In der Zeit von 23 Uhr bis 5 Uhr reduziert sich das ganze auf 1 Auto alle 5 - 10 Minuten.

Anfahrt zum Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant: