Altes Bierhaus Hotel Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach
4.2 20
Am Bierhaus 10 Arzbach Rheinland-Pfalz 56337
02603 93920

Tisch reservieren - Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach

Adresse:

Altes Bierhaus Hotel Restaurant
Am Bierhaus 10
56337 Arzbach

Kontakt:

Telefon: 02603 93920
Webseite: http://www.hotelaltesbierhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Altes Bierhaus Hotel Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger K. von Freitag, 02.06.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Abreisetag würde mein Zimmer schon für die nächsten Gäste vorbereitet, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte. Das Wasser das ich noch auf dem Zimmer gelassen, welches ich unterwegs zu mir nehmen wollte, wurde einfach entleert und die Pfandflasche war verschwunden. Essen ist gut und das Frühstück geht so. Wer gerne kalte Eier zum Frühstück hat, kommt auf seine Kosten. Frühstück gibt es ab 6 Uhr. Die Zimmer sind für den Preis annehmbar. Duschen konnten wir zu jeder Zeit, entgegen dem vorherigen Kommentar. Nur wer ein Zimmer zur Straße bekommt, sollte einen guten Schlaf haben, denn zwischen 5 Uhr und 23 Uhr fährt jede Minute mindestens 1 Auto vorbei. In der Zeit von 23 Uhr bis 5 Uhr reduziert sich das ganze auf 1 Auto alle 5 - 10 Minuten.

Bewertung von Tobias Weiss von Dienstag, 23.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, wunderschöne Lage,freundliches Personal und das Essen ist prima​, Kompliment an den Koch

Bewertung von Arthur Lübowski von Dienstag, 23.05.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spätes Check-in möglich, eigener Parkplatz, nettes Personal, verträumte Lage, sauberes Zimmer, Handtücher vorhanden, WLAN im Zimmer, gutes Frühstück, späteres Check-out möglich, sehr günstig

Bewertung von Holger K von Sonntag, 21.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, reichhaltiges Essen Abends und auch beim inkl. Frühstück! Zimmer urig, mit viel alten Charm und schönen Ausblick in dem alten Hof und ins Grüne! Grosser Parkplatz und tolle Lage für Bad Ems und Umgebung! Schöner Ausgangspunkt zum Wandern.... Und natürlich... leckeres Bier ( - ; !

Bewertung von Matthias Blatt von Sonntag, 23.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen hat super geschmeckt!

Bewertung von Lorenzo Cavatassi von Sonntag, 26.03.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Location und das Essen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Andreas Köhler von Montag, 06.02.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr gute , freundliche und vor allem kompetente Bedienung , eine entspannte Übernachtung haben zu einer wunderbaren Familienfeier beigetragen. Wir wurden wundervoll umsorgt . Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Marie Henge von Montag, 02.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön

Bewertung von Franca Vienna von Sonntag, 25.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit rustikalen , schmackhaften Gerichten. Nach dem Wandern kann man dort gut einkehren, auch mit Hund.

Bewertung von Rainer Leonhard von Montag, 31.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Mittagessen und haben den gemütlichen Gastraum und die leckeren Speisen genossen.

Bewertung von Andrea Steffen von Sonntag, 21.08.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut,Rindersteak englisch,Schweinemedaillons medium,so wie bestellt, kam es an den Tisch.Junges freundliches Personal,voll Empfehlenswert...!!!

Bewertung von eF Ka von Montag, 15.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gutes Bier. Was will mensch mehr. Junges dynamisches Team, alle Wünsche wurden erfüllt.

Bewertung von Eberhard Kamp von Sonntag, 17.07.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen, war schon oft hier- immer gut! Komme wieder........

Bewertung von Harry Rischar von Sonntag, 22.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist einfach sehr schön: schöne landschaftliche Umgebung am Waldrand, idyllische Plätze unmittelbar am Hotel, ein toller Biergarten im Innenhof, historisches Bruchsteinambiente im Restaurant. Die Zimmer, die ich dort bislang kennenlernte, waren klein, aber ok. Eher Monteurzimmer. Dafür stimmt aber das Preis-Leistung-Verhältnis. Ich komme gern wieder.

Bewertung von nahoo saidi von Montag, 28.03.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es fehlt echt an Hygiene und putzen Zimmer mickrig ausgestattet . Kein Shampoo und dusch zeug im Bad fehlt an Handtüchern und ist verdammt kalt

Bewertung von Jürgen Sengutta von Samstag, 19.09.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren für 3 Tage zu Gast. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit macht weiter so. Aber der absolute Höhepunkt ist Essen und Trinken soviel ihr wollt einfach nur supppppppper. Die Speisen werden frisch zubereitet einfach klasse. Einen schönen Gruß in die Küche . beim nächsten mal noch SKY einfach klasse. mit freundlichen Grüßen Die Dortmunder

Bewertung von Nony Nony von Mittwoch, 26.08.2015 um 04:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frumoasă zonă

Bewertung von Sandmeier Sven von Dienstag, 03.03.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung sehr schönes Hotel sehr gutes Essen

Bewertung von Tadek Czerniawski von Sonntag, 18.05.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

personeel heel voorkomend, ontbijt prima, avondeten uitstekend. Als je een paar nachten blijft, vraag dan voor kamer nr 10, nog nooit meegemaakt: een flatscreen van 1 meter +.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.01.2010 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier am 22.01.2010 mit sechs Personen und fanden es alle wunderbar. Wir haben sehr gut gegessen. Fast alles ist hausgemacht, was heutzutage ja recht selten ist. Dazu eine aufmerksame Bedienung. Also von uns vier von fünf Sternen(mindestens!). Insgesamt eine dicke Empfehlung für alle hungrigen Mäuler!

Adresse vom Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant