Altes Bierhaus Hotel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach Deutsch
4.4 643 5
Am Bierhaus 10 Arzbach Rheinland-Pfalz 56337
02603 93920

Deutsche Restaurants in Arzbach

Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Altes Bierhaus Hotel Restaurant
Am Bierhaus 10
56337 Arzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Telefon: 02603 93920
Webseite: http://www.altesbierhaus.com/
E-Mail: info@altes-bierhaus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Landhaus Stil. Sehr schöner gemütlicher Biergarten. Aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Frühstück- und Abendessen hervorragend. Sehr empfehlenswert. Nicht zu vergessen, es gibt leckere gezapfte Biere. Die Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet aber sehr geräumig. Das Bad ist vollkommen ausreichend. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Hier kommen wir gerne wieder mal hin. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes junges Team, hilfsbereit, aufmerksam. Auch die Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Wir waren zu 12 da und es hat allen gut gefallen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche Urlaub hier verbracht und ich würde auch 10 Sterne vergeben. Essen sehr lecker und große Portionen. Bekam auch einen Cocktail, der nicht in der Karte stand. Frühstück mehr als reichlich. Alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich. Topp, weiter so...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOPP. Das Ambiente ist sehr schön, die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein Gedicht, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte erfüllt alle Wünsche. Ich kann dieses Restaurant mit seinem jungen Team nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und hochwertig! Wir waren an Ostern da, es war sehr (!) voll, vielleicht sogar zu voll, denn wir haben lange auf das Essen warten müssen. ABER durch eine leckere Vorspeise, den Feiertag und sehr sehr leckeres Essen wurde das entschuldigt. Da ich denke, dass die Wartezeiten ansonsten nicht so lang sind, gibt's trotzdem 5 Sterne. Nicht zuletzt für das sehr aufmerksame Personal!

Anfahrt zu Altes Bierhaus Hotel Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Arzbach