Lackys-Pizzeria zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde in Argenthal german
4.4 5 5
Bingener Straße 1 Argenthal Rheinland-Pfalz 55496
06761 3902

Tisch reservieren - Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde in Argenthal


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde:

Lackys-Pizzeria zur Linde
Bingener Straße 1
55496 Argenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde

Telefon: 06761 3902
Webseite: http://www.lackys-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und schneller Service, super Gerichte. Das Angebot der indischen, sowie italienischer Speisen war sehr, sehr schmackhaft! War für uns nur eine Notlösung auf der Durchreise da zu diesem Zeitpunkt nichts in der Umgebung geöffnet hatte - Schicksal eben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tk-Pizza. Geht gar nicht. Die Tortelini waren nicht schlecht. Wenn auch die Füllung nicht wirklich definierbar. Aber Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es ganz gemütlich, auch wenn ich die Pizza nur abgeholt habe. Die Pizza fand ich sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top das indische Essen,auch die Pizza und andere Speisen immer ein Genuss sehr freundlich fühlen uns sehr wohl da

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Dienstag Abend dort, und damit (zumindest während wir da waren) auch die einzigen Gäste die dort gegessen haben. Die anderen waren nur an der Theke und haben etwas getrunken. Das würde ich beim nächsten Besuch auch so machen. Das Essen war OK, aber ehrlich gesagt hat selbst eine billige Fertigpizza mehr Geschmack als die Gerichte die hier serviert werden. Die Bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. Erst mussten wir unsere Karten selbst mit zum Tisch nehmen. Anschließend wurden wir von 3 unterschiedlichen Leuten bedient, wobei 2 davon kaum deutsch sprachen. Sie haben aber richtig übermittelt (auch mit einem kleinen Sonderwunsch).

Anfahrt zum Restaurant Lackys-Pizzeria zur Linde: