Barbarossa Tisch reservieren im Restaurant Barbarossa in Annweiler am Trifels Thailändisch
4.2 416 5
Trifelsstraße 72 72 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
+49 6346 8479

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Annweiler am Trifels

Barbarossa in Annweiler am Trifels - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barbarossa:

Barbarossa
Trifelsstraße 72 72
76855 Annweiler am Trifels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Barbarossa

Telefon: +49 6346 8479
Webseite: https://barbarossa-trifels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Barbarossa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Barbarossa:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Barbarossa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Barbarossa

Barrierefreiheit im Barbarossa

Angebote im Barbarossa

Speiseoptionen im Barbarossa

Ambiente im Barbarossa

Publikum im Barbarossa

Planung im Barbarossa

Zahlungen im Barbarossa

Kinder im Barbarossa

Parkplätze im Barbarossa

Haustiere im Barbarossa

Amenities im Barbarossa

Bewertungen von Barbarossa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, tolle Aussicht und in Sommer herrlich erfrischend.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur im Restaurant. Das essen ist in großen Portionen und sehr heiß serviert worden. Der mediterrane Flammkuchen war sehr lecker. Die käsespätzle waren recht pfeffer lastig und geschmacklich hatte ich auch schon bessere gehabt. Dafür war die Bedingung sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man glaubt es nicht, nach fast 50 Jahren und tausenden Touren im Pfälzer Wald. Das erste Mal hier. Einmal Wurstsalat mit Pommes und einmal Löwenherz Teller mit Pommes ( Bratwurst, Saumagen, Lewwerknop und Kraut ) + extra Pommes. Die Metzgerei Braun hat SEHR gute Ware. Die Pommes sind verbesserungswürdig. Service ist freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und nochmal vielen Dank für die extra Portion Kaffeebohnen mit Schokolade, Gruß die Gruppe mit 6 Personen und drei Hunden ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Barbarossa:



Weitere Thailändische Restaurants in Annweiler am Trifels

Google Footer