Pizzeria unterm Trifels Annweiler Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria unterm Trifels Annweiler in Annweiler am Trifels Pizza
4.2 278 5
Zweibrückerstraße 45 45 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
+49 6346 9711891

Tisch reservieren für Pizza in Annweiler am Trifels

Pizzeria unterm Trifels Annweiler in Annweiler am Trifels - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria unterm Trifels Annweiler:

Pizzeria unterm Trifels Annweiler
Zweibrückerstraße 45 45
76855 Annweiler am Trifels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Telefon: +49 6346 9711891
Webseite: https://pizzeria-unterm-trifels.de/10009?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria unterm Trifels Annweiler:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria unterm Trifels Annweiler:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria unterm Trifels Annweiler:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Barrierefreiheit im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Angebote im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Speiseoptionen im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Ausstattung im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Ambiente im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Publikum im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Zahlungen im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Kinder im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Parkplätze im Pizzeria unterm Trifels Annweiler

Bewertungen von Pizzeria unterm Trifels Annweiler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrung mit der Pizzeria Unterm Trifels bei einer Bestellung war durchweg positiv. Von der einfachen Bestellabwicklung bis zur schnellen Lieferung war alles reibungslos. Die Pizza kam heiß und frisch bei mir an, und ich war von der Qualität beeindruckt. Der Teig war perfekt, die Zutaten frisch und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt. Großes Lob an das Team für ihre Effizienz und die hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach authentischer Pizza von höchster Qualität ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 05:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem gut jedoch würde ich mir noch 1-2 Saucen dazu wünschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und ein leckere Pizza!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mitnehmen ist die Pizza ok, geht recht schnell und die Preise sind normal. Im Vergleich mit anderen "Fast Food" Pizza/Döner Läden in Annweiler bekommt man hier geschmacklich die beste Pizza, muss dafür allerdings auch fast zum Ortsausgang.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eben zum Liefern bestellt und leider anstatt einer Döner Pizza eine Margarita bekommen. Trotzdem sehr nettes Personal und super schnelle Lieferung

Anfahrt zu Pizzeria unterm Trifels Annweiler:



Weitere Pizza in Annweiler am Trifels

Google Footer