Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube in Annweiler am Trifels Deutsch
4.6 713 5
Prangertshof 11 11 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
+49 6346 3566

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Annweiler am Trifels

Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube in Annweiler am Trifels - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube:

Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube
Prangertshof 11 11
76855 Annweiler am Trifels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Telefon: +49 6346 3566
Webseite: https://www.gerberei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube:

Vom Unternehmen im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Serviceoptionen im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Highlights im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Barrierefreiheit im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Angebote im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Speiseoptionen im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Ausstattung im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Ambiente im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Publikum im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Planung im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Zahlungen im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Kinder im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Parkplätze im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Haustiere im Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube

Bewertungen von Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende pfälzische Küche, sehr aufmerksame, professionelle Bedienung, gemütlich Atmosphäre. Wir hatten Saumagen und Rinderbraten in Burgundersoße, exzellent!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein prima Restaurant, tolles Ambiente sowohl in der Gaststube als auch auf der Terrasse, sehr freundliche Bedienung, flexibel und Speisekarte und Weine sind Extraklasse. Wir waren mehrfach sowohl mit größeren Gruppen (20P.), als auch nur zu zweit hier und es war immer ein Erlebnis...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp! Freundlich, lecker, einfach schön.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, das Essen kam schnell an den Tisch. Preis Leistung war gut. Die Küchenmeisterin kam raus um sich zu erkundigen. Einzig der Service war teilweise etwas schleppend. Ein schöner Abend mit leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden und können die Weinstube auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anfahrt zu Zur Alten Gerberei , Restaurant Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Annweiler am Trifels

Google Footer