Peking-Ente Tisch reservieren - Restaurant Peking-Ente in Annweiler am Trifels
4 6
Landauer Straße 42 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
06346 2686

Tisch reservieren - Restaurant Peking-Ente in Annweiler am Trifels

Adresse:

Peking-Ente
Landauer Straße 42
76855 Annweiler am Trifels

Kontakt:

Telefon: 06346 2686
Webseite: http://www.annweiler.de/?fuseaction=gaeste&rubrik=gastronomie&gewerbe=16

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Peking-Ente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peking-Ente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armitage Garcia von Montag, 31.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Currysuppe war mit Fertiggewürzen überwürzt. Die Frühlingsrolle triefte vor Öl. Die Ente für 12 Euro war zu trocken, ölig und kaum Gemüse. Bedienung sehr nett, daher 2 Sterne.

Bewertung von Michaela Isba von Samstag, 20.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich meinen Mitbewertern nicht ganz zustimmen, die Pekingsuppe sehr geschmacksneutral , T 1 war ganz o.k., aber das Lokal ist nicht nur unordentlich sondern richtig schmutzig und die Bedienung sehr unprofessionell.

Bewertung von GripWizard von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Preise vollkommen in Ordnung, wenn man die Qualität, Portionsgröße und die Frische betrachtet. Hatten "Peking Suppe", "Wan Tan", "knusprige Ente süß-sauer" und "Hotplate T1". Alles bestens. Wusste juckt was ich bestellen sollte und hab mich von der Küche überraschen lassen. Habe T1 bekommen und bin absolut überzeugt. Weiter so, wir kommen wieder und dann bringen wir Verstärkung mit. Waren heute übrigens ganz alleine im Restaurant. Aber Urlaubszeit donnerstags 21:40 gehen wahrscheinlich nicht viele essen. VlG Patrick

Bewertung von Ju Gro von Freitag, 25.03.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch die Bewerbung hier bei google aufmerksam geworden und kann nur bestätigen das es einfach super lecker ist alles top frisch und die Leute sehr nett sind!

Bewertung von Jonas Stiefel von Samstag, 01.08.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut, ungeortnetes Chaos aber nette Bedienung und leckeres Essen

Bewertung von Markus Burck von Sonntag, 05.10.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig auf der Durchfahrt vorbei gekommen und sehr positiv überrascht worden. Peking-Suppe war frisch gemacht und anders als die Einheitssuppe in vielen Asia-Restaurants. Auch die Hauptgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Etwas teurer als in anderen China-Restaurants, aber eben auch besser.

Adresse vom Restaurant Peking-Ente


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Annweiler am Trifels