Speisegaststätte Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Schützenhaus in Annweiler am Trifels Deutsch
4.4 217 5
Turnerweg 80 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
06346 2979

Deutsche Restaurants in Annweiler am Trifels

Speisegaststätte Schützenhaus in Annweiler am Trifels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Schützenhaus:

Speisegaststätte Schützenhaus
Turnerweg 80
76855 Annweiler am Trifels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Schützenhaus

Telefon: 06346 2979
Webseite: https://companymaps39.blogspot.com/2022/11/speisegaststatte-schutzenhaus.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Schützenhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Speisegaststätte Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften mit Gruppe einkehren und waren begeistert. Essen, Preise und Gastfreundlichkeit top und kann man empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, perfekter Ausblick. Das Essen....da gibt es nur ein Wort...WOW...Das Steak perfekt auf dem Punkt, man schmeckt das Fleisch und ist in bester Qualität. Die Pfeffersoße hervorragend abgestimmt und unterstreicht das Fleisch. Der Salat war frisch angemacht mit selbstgemachten Dressing und war auch nicht übergossen mit zu viel Dressing. Nette Familie mit dem Herz am rechten Fleck. Jederzeit kommen wir wieder und ich freue mich auch mehr, mehr leckeres Essen, schließlich muss ich die Schnitzelvarianten noch probieren. Was einige schreiben wegen dem Ambiente...klar kann man was machen, das können auch viele andere Restaurants. Ich will gutes Essen essen und nicht mich am Ambiente sattsehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Vesper eingenommen, gute Portion Wurstsalat mit Pommes. Netter Service und tolle Aussicht. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch, es war das beste Schnitzel, was ich je gegessen habe. Es war einfach nur unglaublich, die Aussicht und die Bedienung, vom Pool ganz zu schweigen. Ausgefallene Getränke und die Lage ist einfach nur Unglaublich, man muss selbst hier gewesen sein, um das erlebt zu haben. Von dem ganz zu schweigen nach ganz nach dem Motto-lieber das Knoblauchschnitzel im Magen, als die Frau in deinen Armen- Top Lokal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Anreise ist etwas schwer, die letzten 100 Meter geht es auf Kies. Aber dann ist es super, der Ausblick ist toll. Der Service nett, das Essen gut, die Portion riesig und günstig. Wir würden wieder kommen

Anfahrt zu Speisegaststätte Schützenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Annweiler am Trifels