Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH Tisch reservieren - Restaurant Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH in Andernach
3 5
An der L 113 Andernach Rheinland-Pfalz 56626
02636 96900

Tisch reservieren - Restaurant Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH in Andernach

Adresse:

Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH
An der L 113
56626 Andernach

Kontakt:

Telefon: 02636 96900
Webseite: http://www.seniorendomizil-badtoenisstein.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Ebert von Samstag, 09.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zu anderen Seniorenheimen ist das Seniorenheim als befriedigend zu betrachten. Der Personalschlüssel ist auch befriedigend, wobei es sicherlich von Vorteil wäre, Personal mit guter Ausbildung zu beschäftigen. Wenn sich aber Angehörige mit um die Bewohner kümmern, kann manches Mißgeschick- z.B. mit Kleidung- verhindert werden. Kontrolle ist immer gut, wenn auch nicht immer nötig. Auch hat man Ansprechpartner im Haus, man muß nur den Kontakt suchen, da kann man, wenn es sie gibt, Unklarheiten gut regeln.

Bewertung von Katharina Ackermann von Montag, 23.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Haus ist der reinste Dreck! Unsauber unfreundlich. Das Essen ist nicht appetitlich. Medikamente werden von Hilfskräften verteilt. Keine Fachkraft weit und breit! Niemand der einem hilft. Die Bewohner werden nicht ordentlich versorgt alles muss schnell gehen!!

Bewertung von mirha biloglavic von Samstag, 05.09.2015 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina Tina von Dienstag, 21.07.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein Laden, nein danke da würde mich keiner hin bekommen . da ich schon oft meinen opa besuchen war, sah ich die zustände dort. Ein fall für die Heimaufsicht

Bewertung von Simone Blah von Mittwoch, 27.08.2014 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Seniorenheim ist für Patienten die an Alzheimer erkrankt sind nicht zu empfehlen. Mein Vater war in diesem Heim. Seine Sachen zum Anziehen gingen verloren. Obwohl seine Wäsche zu Hause gewaschen wurde und nicht in der Wäscherei. Anderen Bewohnern wurden seine Sachen angezogen. Duschgel, Shampoo, Körperlotion wurden für andere Bewohner benutzt.Ein neuer Rasierapparat - verschwunden. Die Medikamente (Melperon und Oxacepam) zur Ruhigstellung wurden so erhöht, dass mein Vater in kurzer Zeit im Rollstuhl saß, konnte sich kaum bewegen und sprach kaum noch. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Wir haben meinen Vater in ein anderes Pflegeheim verlegt. Dort wurden die Medikamente direkt reduziert. Er ist jetzt viel wacher und kann wieder reden. Mein Fazit zum Seniorendomizil Bad Tönisstein: Aussen hui, innen pfui.

Adresse vom Restaurant Seniorendomizil Bad Tönisstein GmbH