Taverne Olympos Tisch reservieren im Restaurant Taverne Olympos in Andernach Sushi
4.6 1058 5
Koblenzer Str. 25 25 Andernach Rheinland-Pfalz 56626
+49 2632 44682

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Andernach

Taverne Olympos in Andernach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Olympos:

Taverne Olympos
Koblenzer Str. 25 25
56626 Andernach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Olympos

Telefon: +49 2632 44682
Webseite: http://www.taverne-olympos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Olympos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Olympos:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Taverne Olympos:

Preis: €

Serviceoptionen im Taverne Olympos

Barrierefreiheit im Taverne Olympos

Angebote im Taverne Olympos

Speiseoptionen im Taverne Olympos

Ausstattung im Taverne Olympos

Ambiente im Taverne Olympos

Publikum im Taverne Olympos

Planung im Taverne Olympos

Zahlungen im Taverne Olympos

Kinder im Taverne Olympos

Parkplätze im Taverne Olympos

Haustiere im Taverne Olympos

Bewertungen von Taverne Olympos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine bessere Bretterbude. Das Essen nicht gut ; sowas in der Gastronomie den Gästen zu servieren ?

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte mal so starten: Das Mobiliar dürfte mal erneuert werden. ABER: Mit neuen Tischdecken und neuen Stühlen hätte ich wenn möglich 8 Sterne vergeben. So sind es immer noch mindestens 7 Sterne! Das Essen war gigantisch gut. Die Portionen endlich mal wieder vernünftig und der Tzaziki so gut, dass ich ihn 2x bestellen musste. Alle Getränke waren reichlich gut bemessen. Der Service unbeschreiblich gut. Egal ob die junge Dame mit den vielen Tattoos, der junge Mann mit der "glänzenden" Frisur, der coole kleinere Herr, oder der Chef, alle überzeugten mit Authentizität, Kompetenz und Freundlichkeit. Wenn es uns wieder einmal aus Hildesheim nach Andernach verschlägt, werden wir hier wieder einkehren. Danke für den Abend.

Anfahrt zu Taverne Olympos:



Weitere Sushi Restaurants in Andernach

Google Footer