Ristorante Calimero Alzey Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Calimero Alzey in Alzey Italienisch
4.2 324 5
Talstraße 1 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
06731 991822

Italienische Restaurants in Alzey

Ristorante Calimero Alzey in Alzey - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Calimero Alzey:

Ristorante Calimero Alzey
Talstraße 1
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Calimero Alzey

Telefon: 06731 991822
Webseite: http://calimero-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Calimero Alzey:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Calimero Alzey:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Calimero Alzey:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normalerweise dürfte ich nur ein Stern geben wegen dem Kellner. Er war nicht aufmerksam und hat uns einmal Getränke gebracht und dann nicht mehr beachtet. Ich gebe nur drei Sterne wegen der netten Dame. Ihr ist das sofort aufgefallen und sie ist zu uns gekommen und hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 04:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Das essen war sehr lecker. Alle aus unserer Gruppe sind satt geworden und waren mit dem Essen vollkommen zufrieden. Leider wirkte unsere Bedienung etwas unfreundlich. Ok wir sind etwas spät gekommen und sie hatte vielleicht einen stressigen Tag, trotzdem sollte man seinen Gästen nicht genervt gegenüber treten. Essen war trotzdem gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort einen schönen Abend erlebt. Essen und Ambiente waren sehr schön. Auch abseits der Pizzen eine tolle Auswahl. Bedienung sehr freundlich. Restaurant war gut besucht und daher wurden wir bei Getränkewünschen etwas vergessen. Am Ende wurde uns noch ein Likör aufs Haus angeboten aber leider dann nicht serviert. War trotzdem schön dort!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erster Besuch: Schönes Ambiente, ansprechende Speisekarte. Tortelloni burro e salvia gefüllt mit Ricotta-Spinat in Butter-Salbeisauce und Pinienkernen sah sehr gut aus und war auch sehr lecker. Großes Kompliment an die Küche! Toll war auch das Bruscetta. Salatteller fehlte mir der Kick beim Dressing, das Tiramisu entsprach leider gar nicht meinen Vorstellungen. Der typische Espresso- und Amaretto-Geschmack fehlte. Der Service war an diesem Abend leider völlig überfordert. Zwei Mitarbeiter für das ganze Restaurant und Theke reicht nicht aus. Leere Gläser am Tisch wurden ignoriert. An Nachbestellung von Getränken musste dreimal erinnert werden. Kein automatisches Angebot an Dessert oder Kaffee beim abräumen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der beste Lachs die ich je gegsen habe. Alles war saftig und sehr sehr lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen. Der Bediener war auch sehr freundlich und nett. Alles war sauber und gepflegt. Perfekt.

Anfahrt zu Ristorante Calimero Alzey:



Weitere Italienische Restaurants in Alzey