Museumsschänke Tisch reservieren im Restaurant Museumsschänke in Alzey Deutsch
4.5 320 5
Pfaffenhalder Weg 8 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
0171 2618963

Deutsche Restaurants in Alzey

Museumsschänke in Alzey - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Museumsschänke:

Museumsschänke
Pfaffenhalder Weg 8
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Museumsschänke

Telefon: 0171 2618963
Webseite: http://www.museumsschaenke-frangel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Museumsschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Museumsschänke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Museumsschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist übersichtlich, aber alles war lecker und gut. Die Bedienungen waren auf Zack und hatten alles im Griff. Es liegt zwar etwas abseits, doch es war viel los. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am 19.06. Familienfeier - vom Sektempfang bis zum zeitgleich servierten Essen waren wir alle zufrieden. Wegen der großen Hitze leider wenig Lust auf Wein. Am 03.07.waren wir nochmal da mit Freunden - haben diesmal draußen gesessen und waren auch wieder sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super leckeres Essen. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Essen war sehr gut (Steak auf dem Punkt!). Ambiente sehr interessant. Die Nähmaschinensammlung lässt die Herzen technisch interessierter Besucher höher schlagen.

Anfahrt zu Museumsschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Alzey