Restaurant el Granero Tisch reservieren - Restaurant Restaurant el Granero in Alzey spanish
4.2 5 5
Kästrich 10 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
06731 947560

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant el Granero in Alzey

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant el Granero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant el Granero:

Restaurant el Granero
Kästrich 10
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant el Granero

Telefon: 06731 947560
Webseite: http://www.el-granero-alzey.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant el Granero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant el Granero:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant el Granero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Grüner von Freitag, 06.04.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Speisen und super Ambiente. Das Steak ist ungeschlagen die Nummer 1 für mich.

Bewertung von Man DreFra von Donnerstag, 05.04.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal wieder im el Granero! Ein Buchungsfehler der Bedienung wurde charmant und ehrlich rüber gebracht und mit dem Angebot eines kostenlosen Espresso geklärt. Wir haben ihn nicht genommen, weil es schon sehr spät war - aber, liebe Gastronomen, so kann man einen Gast, trotz eines Fehlers, zufrieden stellen. Das Essen war lecker und die Portion absolut ausreichend. Wir hatten die Lende in Calvadossoße. Sehr empfehlenswert! Kleiner Tipp an den Koch: das Gehäuse vom Apfel sauber ausstechen und bitte den Salat etwas mundgerechter zerkleinern. Es sieht nie gut aus, wenn man versucht, ein riesiges Blatt mit Soße in den Mund zu bekommen. Also, mein Fazit: Ich komme wieder und das el Granero ist eine Bereicherung für Alzey!

Bewertung von Sebastian Kretschmer von Mittwoch, 28.02.2018 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tapas waren ganz gut ich selbst habe Pulpo gegessen der leider erst kam nachdem die anderen zwei Gäste die mit mir waren schon fertig gegessen hatten. Mehrmals kam die Bedienungen zu uns an den Tisch und fragt dann was wir noch mal bestellt hatten.

Bewertung von Peter Navarro von Samstag, 11.11.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden die Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut ebenso den Service sehr freundlich die Wartezeit auf die Speisen war nicht sehr lang. Die Tische sind etwas eng gestellt was aber auch den Vorteil hat das man mit dem Nachbartisch schneller ins Gespräch kommt. Ein Manko aus unser Sicht ist das man Wlan des Restaurants nicht nutzen kann. Leider ist da Deutschland in Vergleich zu anderen Ländern noch etwas zurück. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen wenn man gerne spanisch essen will. Wir können das Restaurant

Bewertung von Ole Markert von Donnerstag, 02.11.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach eineinhalb Stunden kein Essen bekommen (keine Hauptspeise). Angekündigt, dass die Hauptspeise nicht länger verlangt wird sondern die Rechnung. Der Bedienung (war freundlich und hat sich entschuldigt) trotz allem Trinkgeld gegeben. Aber. . . . beim verlassen des Restaurants vom Chef selbst angepöbelt zu werden, einfach unglaublich. Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant el Granero:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alzey