Ristorante & Pizzeria da Angela Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria da Angela in Alzey
4.7 8
Spießgasse 73 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
06731 9986060

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria da Angela in Alzey

Adresse:

Ristorante & Pizzeria da Angela
Spießgasse 73
55232 Alzey

Kontakt:

Telefon: 06731 9986060
Webseite: http://www.da-angela-alzey.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria da Angela hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria da Angela

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Mertsch von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich bei jeder Lieferung auf die Arbeit :-)

Bewertung von Isaac Clarke von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle gut schmeckende reichlich belegte Pizza genossen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Angenehm. Preislich auch gut.

Bewertung von Pokemon Go von Freitag, 22.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizzeria in ganz Alzey und Umgebung

Bewertung von Tatjana Lauble von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Dr. Google sind wir heute bei Mama Angela gelandet. Was uns da erwartete war unbeschreiblich :) Ein Restaurant mit herzlichem Service, köstlichem Essen und super nettem Ambiente. Der Umweg von der Autobahn lohnt sich in jedem Fall :)

Bewertung von Martin Lowisch von Sonntag, 27.09.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gebe ich, weil trotz allem der Kellner freundlich war. Das Essen hat mir eine unruhige Nacht bereitet, da aber wirklich alles in Fett oder Öl getränkt war. Als Vorspeise Oliven mit sogennanter italienischer Originalwurst und Pizzabrot. Sowohl das Schnitzel und die Bratkartoffeln, die meine Frau hatte oder die Pizza die ich gegessen habe. Ich wußte wirklich nicht, dass eine Pizza so fettig sein muss. Warum steht das Rumsteak noch auf der Karte, wenn es schon am frühen Samstagabend ausgegangen war? Wir fragen uns aber ganz ehrlich: wo kommen die 5 Sterne her? Wir waren nur wegen der geschönten Bewertungen bei da Angela essen.

Bewertung von Peter J. G. Bunders von Sonntag, 19.07.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Geheimtipp in Alzey. Eine wunderbar liebevolle Italienerin mit herzlichen Service. Frisch gemachte Salate und herzhafte leckere Pizzen. Wir haben hier schon so manche Familienfeier dort zelebriert. Hingehen und genießen.

Bewertung von Daniel Sachadä von Sonntag, 21.06.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Dieses Restaurant in Alzey ist wirklich eines der besten in dem ich in der Volkerstadt gegessen habe. Da meine Freundin und ich umgezogen sind und 2 Wochen keine Küche zuhause hatten, waren wir sozusagen auf dieses Restaurant angewiesen da es gerade um die Ecke war. Die Speisen sind sensationell lecker und die Bedienung ist überaus freundlich. Wir haben gerne dort gegessen oder auch ab und an bestellt. Sollten wir wieder mal in Alzey sein werden wir das Restaurant auf jeden Fall aufsuchen. Eine lieben Gruß an die Besitzerin und ihren Sohn Marco.

Bewertung von Debo Roarr von Dienstag, 14.04.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener in Alzey. Das Restaurant ist klein und familiär mit einer sehr netten Bedienung und wirklich köstliche Speisen. Wir gehen immer zum Mittagessen hin und waren bisher immer sehr zufrieden und sehr satt. Preisleistung stimmt. ;) Von Zeit zu Zeit gibt es sogar Spezialitäten aus Kalabrien. Also richtige italienische Hausmannskost! Am besten einfach mal fragen.

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria da Angela